Ex-Mitglied
- 89632
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Was bereitet dir kopfkratzen ?
Zitat von Hermine51:Einen N. Weh tun ganz schnell aus dem Kopf verbannen.
Zitat von Tempi-Gast:
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Danke Sarina80,
Du hast mir gerade eine Erklärung geliefert, wo ich bisher gerätselt habe.
BlackSwan
Zitat von Toenchen:Sag, black swan, diese besondere Frau fuer Deinen ex muss die erst gebacken werden? Wie meinte die das? Lg Tone
trauer37
Zitat von Ex-Mitglied:Ich weiß sehr genau was und wen ich vor mir habe und mit diesem Text mache ich vielleicht verständlich, dass ich ganz ich selbst bin, unmanipuliert und sehr genau weiß, was ich tue und warum.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Deine, ich nenne es jetzt mal Bedienanleitung , kann ich logisch nachvollziehen und war mir durchaus bewußt. Es kommt dabei aber eben auch auf die Bereitschaft des Anderen an.
An Fähigkeiten kann man ggfs. arbeiten, dafür Zeit geben oder auch Unterstützung bieten, ohne vorhandene Bereitschaft ist es müßig.
Zitat von GiuliettaV:und stellt am Ende des Beitrags auch die Frage, ob Sie eventuell einen wunden Punkt getroffen hat.
Da lese ich keine Absicht Ihn verletzen zu wollen heraus.
Zitat von trauer37:
Ich habe selten einen Menschen erlebt, der derart in einer Scheinwelt lebt und sich derart selber belügt, wie du es tust.
Du behauptest allen Ernstes, du bist ganz du selbst?
Nein bist du nicht. Du hast dir eine Strategie ausgedacht und entwickelt, nur für deinen Mann, nur weil du genau weißt, dass du ihn - wenn du tatsächlich du selbst bleibst - nie dazu kriegen würdest, ein normales Gespräch zu führen. Du ziehst dieses Theater nicht so durch, weil DU es willst, weil es DIR Spaß macht. Nein, du machst es nur, um etwas bei ihm zu erreichen. Somit verstellst du dich, passt dich ihm an. Und merkst es noch nicht einmal, wie manipuliert und beeinflusst du bist. Und wie sehr du dir etwas vormachst.
Weißt du, eine Frau, die wirklich so verstanden wird von ihrem Mann, die glücklich ist mit ihrem Mann, wie du es hier allen weismachen willst, hat es gar nicht nötig, solche Spielchen abzuziehen. Keine Ahnung, warum du hier einen auf glückliche Ehefrau machst. Wem willst du was beweisen? Dir selber? Sich selbst belügen verändert aber nichts auf Dauer.
trauer37
Zitat von MoLuLe:
Haha, geht´s noch? Sehr bemerkenswert!
Du scheinst mich besser zu kennen als ich mich:-) Du bist wohl eine Hellseherin! Hast Du sonst nichts zu tun?
Zitat von trauer37:
Kannst du lesen? Ich habe Ex-Mitglied zitiert.
Nicht dich. Es sei denn, du bist ihr Zweitnick und hast es dadurch nicht gemerkt. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
trauer37
BlackSwan
Ex-Mitglied
Zitat von MoLuLe:
Haha, geht´s noch? Sehr bemerkenswert!
Du scheinst mich besser zu kennen als ich mich:-) Du bist wohl eine Hellseherin! Hast Du sonst nichts zu tun?
Zitat von MoLuLe:Es sei denn, du bist ihr Zweitnick und hast es dadurch nicht gemerkt.