Sarina80
- 89630
Sarina80
Zitat von MoLuLe:
Liebe Sina, vielen Dank für deine aufrichtige und reflektierte Worte. Mir gefällt sehr dein Feedback! Du bringst alles auf den Punkt, auch das mit meinem Kind. Liebe Grüße
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Sarina80:
Versuche wieder etwas mehr deinen Gefühlen zu Vertrauen, deinem Instinkt, in dich herein zu hören, was dir gut tut und was nicht. Das wieder zu sehen, was du auch sonst klar siehst: Wie ein Mann dich behandeln sollte und wie nicht.
Scham ist der schlechteste Ratgeber, weil er den idealen Nährboden bietet, sich immer kleiner zu fühlen. Es geht darum, sich selbst besser zu verstehen. Nicht wenige dieser Männer suchen gezielt Frauen, die souverän im Leben stehen, erfolgreich und selbstbewusst sind. Der Lustgewinn ist somit für den Mann hoch, genau so einer Frau schrittweise alle ihre Eloquenz zu nehmen und sie in eine Abhängigkeit zu bringen. Ich denke, es hilft sich das eigene Vakuum zu betrachten, in welches dann diese Männer brutal stechen können. Erkennt man, was das in einem ist, das einen empfänglich für solche Männer macht, kann diese Krise sogar eine echte Chance für einen selbst sein.
Darkwing
Zitat von Ex-Mitglied:Absolut nicht, nein! Ich habe es nicht bös gemeint! @Darkwing
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von BlackSwan:Wir kamen zusammen, wo es in meinen Augen noch kein Päckchen zu tragen gab. Mit jungedlicher Leichtigkeit. Dass er aber in sich bereits solche Neigungen besass, kannte und wusste ich nicht. Dass er über diesen vielen vielen Jahren mir so viel vormachte und es bei ihm nur darum ging, was und wieviel ich an Liebe geben konnte, war für mich eine Erkenntnis, die mich richtig schockierte. Mein Unterbewusstsein bemerkte dies schon viel früher mit Stress und Symptomen, die PTBS waren.
Zitat:Ich musste dem Ganzen Namen geben um zu verstehen, was Ursache und Konsequenz ist. Auch um die Dynamik der destruktiven Beziehung zu verstehen. Denn lange dachte ich, dass seien Macken von ihm, mit denen ich zu leben lernen musste. Da ich ihn ja auch wirklich geliebt hatte.
Zitat:Dann wird auch wieder davon geredet, wie man mit den Ns umgehen muss. Sie, sie und nochmals sie. Wieviel man an Liebe geben muss und wenn sie mal aufmucken dann auch nur, weil man nicht genug gegeben hat. Noch mehr, noch mehr... und wieviel kriegt man von denen? DAS ist für mich die Frage! Mir hat mal eine Frau gesagt: Weisst Du, solche besondere Männer wie dein Ex benötigen besondere Frauen.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Wieviel Invest an Empathie, Liebe usw. möchte man geben, wie viel selber auch empfangen und annehmen. Und hält es sich langfristig einigermaßen in der Waage in der Partnerschaft oder nicht.
Zitat von Tempi-Gast::kratzen: @fe16 ?
Echte Profis sind vielleicht @gaylen54 oder nur @gaylen oder @schönesleben
Lieben Gruß
GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von Hermine51:Einen N. Weh tun ganz schnell aus dem Kopf verbannen. Den Gedanken hatte ich auch vor 2 Jahren. Das einzige umdrehen und auf nichts reagieren. Nachdem er sowohl von positiver als auch negativer Energie lebt und du ihm keine mehr gibst wenn du ihn ignorierst einfach nicht mehr da bist ist das sowiso das schlimmste was N passieren kann. Meine Meinung und so erlebt.
Lg
Hermine
Zitat:Und dieses verletzte Kind möchte ich nicht verurteilen, sondern es vielmehr in den Arm nehmen und trösten.
trauer37
Zitat von GiuliettaV:Da lese ich keine Absicht Ihn verletzen zu wollen heraus.
Zitat von Tempi-Gast::kratzen: @fe16 ?
Echte Profis sind vielleicht @gaylen54 oder nur @gaylen oder @schönesleben
Lieben Gruß
Zitat von Hermine51:Hi
ich glaube Galylen gibt es im Forum nicht mehr.
Lg
Hermine