Anja62
- 157
- 232
Anja62
Zitat von Unhappy2019:Voraussetzung hierfür, dass euch eure Affäre urplötzlich die kalte Schulter zeigt und extrem desinteressiert tut und natürlich auch keinen S. mehr mit euch hat.
Nostraventjo
Katasmile
Zitat von Unhappy2019:Ah ok, also ist es für keinen Mann dieser Welt möglich, sich im nachhinein in eine Affäre zu verlieben! Nur das wollte ich wissen, danke!
Merilin
Zitat von Katasmile:
Die Antwort, es sei nie möglich, ist genauso sinnlos wie die Frage, ob es möglich ist..Menschen sind verschieden, alles ist möglich...nur unwahrscheinlich
spotty
_Konstantin
Zitat von Unhappy2019:Ah ok, also ist es für keinen Mann dieser Welt möglich, sich im nachhinein in eine Affäre zu verlieben! Nur das wollte ich wissen, danke!
Angi2
Zitat von Unhappy2019:Ich habe momentan ziemlichen Liebeskummer. Ich hatte mit einem Mann eine Affäre und habe mich in diesen nun verliebt. Deshalb die Frage an alle Männer hier:Ist es möglich, dass ihr euch später/nach 1nem Jahr doch noch in eure Affäre verlieben könntet?
Anja62
Zitat von spotty:Affären haben zumeist nur zwei Ziele: Gratis 6ex und Flucht aus dem gewohnten Lebensumfeld.
LostGirl1
Zitat von _Konstantin:Ja das soll es tatsächlich geben, sagen amerikanische Forscher.