Manja
- 133
- 5
- 128
Manja
Zitat von Manja:Wie würdet ihr euch verhalten?
Manja
frechdachs1
Manja
Manja
Zitat von frechdachs1:Belass es dabei. Du sagst du selbst hast dich schlecht als betrogene Frau gefühlt. Bring seine Frau nicht in die gleiche Lage, auch wenn es schwer fällt.
frechdachs1
Mctea
Zitat von Manja:Wie würdet ihr euch verhalten?
Zitat von Mctea:, hättest Dich danach verliebt
Mctea
Zitat von Kummerkasten007:
ist sie doch schon, und vermutlich hat er es gemerkt.
Manja
Zitat von frechdachs1:Ein schlechter Mensch bist du deswegen nicht, weil jeder sich ja ein Stück Glück wünscht. Dennoch muss man die tragweite seiner Entscheidungen immer abwägen. Er hat es scheinbar getan, was ihn als Menschen auch auszeichnet. Es ist schade das du dadurch nun traurig bist, jedoch ist bei einer Dreiecksbeziehung immer mindestens einer der Verlierer.
Manja
Zitat von Kummerkasten007:
ist sie doch schon, und vermutlich hat er es gemerkt.
Gracia
Zitat von Manja:....Ich ließ mich trotz meiner Erfahrungen(als betrogene Ehefrau) darauf ein und wir verbrachten viele Stunden am Telefon! Ich weiß nicht was er in mir ausgelöst hat. aber dieses Gefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr...
Zitat von Manja:Ich bin über den Betrug meines Exmannes hinweg....ist schon 9 Jahre her und ich bin damit im reinen!
es war bzw ist für mich erschreckend wie wohl ich mich mit ihm und in dieser kurzen Zeit gefühlt habe....ich bin bestimmt ein schlechter Mensch weil ich immer dachte...juhuuuu diesmal bin nicht ich das Opfer