Wurstmopped
- 14636
- 1
- 24707
Zitat von Anis17:So, so. Wie ändert man denn Bedürftigkeit? Ich finde immer, das ist so ein Totschlagargument. Kommt fast so rüber, als wäre man krank, selbst Schuld und es ist so negativ behaftet. Empfinde es nicht als schlimm, zuzugeben, dass man zwar alleine gut klar kommt, dennoch sich aber jemanden an seine Seite wünscht. Wer tut das nicht? Ist das dann bedürftig? Ist das dann nicht normal?
Anis17
Zitat von Wurstmopped:dass man dafür sorgen muss, auch allein glücklich und zufrieden zu sein, habe ich immer mild gelächelt
Mctea
Zitat von Anis17:Praktisch aus dem Hausstaub materialisiert?
Zitat von Anis17:Hat er auch gesagt, dass dann der/die Partner(in) von allein kommt? Praktisch aus dem Hausstaub materialisiert? Ich kanns echt nicht mehr hören
leilani1801
Zitat von Anis17:Hat er auch gesagt, dass dann der/die Partner(in) von allein kommt? Praktisch aus dem Hausstaub materialisiert? Ich kanns echt nicht mehr hören
Anis17
Zitat von leilani1801:
Das ist wohl ein Missverständnis.
Gemeint ist: wenn ich mich um mein eigenes Leben kümmere mich neuen Erfahrungen, Hobbies etc. öffne, also dafür Sorge trage, dass ich mir mein Leben so schön wie möglich mache, dann hat man automatisch viel Kontakt zu anderen Menschen, strahlt man dadurch positive Energie aus steigert man dadurch seine Attraktivität.
Dann passiert es eben schon häufiger, dass sich eine Partnerschaft einfach so ergibt.
Konzentriert man sich nur noch auf die Partnersuche und lässt sich immer wieder auf allen möglichen Mist ein, wird man immer genervter, negativer und beziehungsvermeidender.
Denke, dass es in diese Richtung zu verstehen ist.
Manja
Zitat von Wurstmopped:@manja...wenn ich er wäre, dann würde ich dich noch einige Tage zappeln lassen und dann den Kontakt erneut suchen und ihn intensivieren. Dann hängst du ganz an meinem Angelhaken. Das Spiel würde ich dann noch perfektionieren und dir alles erzählen was Du gerne hören möchtest. Dich dann immer mal wieder zappeln lassen und dich anschließend
mit Nähe und S...6 fluten.
.....nun mal im Ernst, was erwartest Du von dieser Beziehung , die Gefahr daß Du in eine Abhängigkeit stolperst ist groß.
Keine Ahnung wie der Mann unterwegs ist, kann ja sein das er auf dem Gebiet Affäre ein erfahrener Spieler ist?
Warum suchst du dir nicht einen Mann der nicht vergeben ist?
Kickt dich die Vorstellung des verbotenen?
Zitat von Manja:
Hallo Wurstmopped....danke für deinen Einblick! Ich hoffe nicht das er das tun wird....weil ich jetzt schon nach dieser kurzen Zeit eine totale Faszination empfunden habe! So kenn ich mich nicht und ich hab mich über mich selbst erschrocken! Klar war dieses Spiel des verbotenen sehr reizvoll und ich habe seine Zuneigung oder was auch immer sehr genossen!
Ich habe ihn heute morgen aus meinen Kontakten gelöscht....nicht blockiert....so ist er für mich wenigstens nicht mehr greifbar!
Trotzdem beschäftigt es mich noch sehr....sein fordern,dieses planen(alles von ihm aus) und dann bääähhhm Rückzug
Zitat von Manja:Ich vermisse es einfach mit jemandem meinen Alltag zu teilen, geliebt zu werden so wie ich bin, natürlich auch küssen, kuscheln, S...
Zitat von Manja:Er war von Anfang an sehr ehrlich zu mir und erzählte das er verheiratet sei und hier lediglich ein Abenteuer sucht.
Manja
Zitat von 6rama9:
Finde den Fehler!
Manja
Zitat von Wurstmopped:
Push - Pull...wenn er den Kontakt wieder suchen sollte... Vorsicht!
Zitat von 6rama9:
Finde den Fehler!
Genau das ist Bedürftigkeit: Man sucht etwas ganz anderes und nimmt dann den Notgroschen...Hauptsache man hat 1x pro Woche jemanden zum Anlehnen. Wenn Du deinen Alltag teilen willst, ist eine Affäre da Allerletzte, das du eingehen solltest. Machst du es dennoch, ist das einfach ein Zeichen von Bedürftigkeit. Und wer will schon eine bedürftige Frau? So eine will man ganz gewiss nicht als Affäre. Viel zu viel Stress.
Gracia
Zitat:Trotzdem beschäftigt es mich noch sehr....sein fordern,dieses planen(alles von ihm aus) und dann bääähhhm Rückzug
Zitat:er hat mich als Mensch total von den Socken gehauen
Durchalten