Manja
- 133
- 5
- 128
Manja
Zitat von Manja:Ich hab ihn auch gebeten meine Nummer zu löschen das hat er bisher noch nicht getan....
Manja
Zitat von Kummerkasten007:
Lösch doch Du die seinige.
Mctea
Zitat von Manja:Ich kann das noch nicht
Gracia
Zitat von Manja:
Ich weiß das ich der Verlierer bin und es tut grad übelst weh nach so einer kurzen Zeit aber ich schätze sein Verhalten auch sehr und bin darüber dankbar das er mir gezeigt hat das es noch wirklich ehrliche Menschen gibt!
Zitat:Ich hab ihm meine Geschichte erzählt, da ich nicht wollte das er es Freitag früh bereut
Mctea
Zitat von Gracia:denn mit deiner Geschichte hat er Sorge bekommen, dass er dich anschließend nicht mehr los wird,
Gracia
Zitat von Manja:Da hab ich ihn wohl ein wenig überfordert und er damit gar nicht gerechnet das es da jemanden gibt der sich darauf einlässt:-(
Zitat von Manja:bin darüber dankbar das er mir gezeigt hat das es noch wirklich ehrliche Menschen gibt!
Zitat von Manja:erzählte das er verheiratet sei und hier lediglich ein Abenteuer sucht.
Manja
Zitat von Thommy75:
Finde den Fehler...
Gracia
Zitat von Manja:
Ich kann das noch nichtaußerdem hat er ja den Rückzug gestartet
Manja
Zitat von Mctea:sie sind mehr als man glaubt
Mctea
Zitat von Manja:hat Ehrlichkeit zu einer Person unbedingt mit der Unehrlichkeit zu einer anderen Person zu tun? In diesem Moment ging es doch um ihn und mich...
Zitat von Manja:verstanden.
Er war von Anfang an sehr ehrlich zu mir und erzählte das er verheiratet sei und hier lediglich ein Abenteuer sucht. den Kitzel nach was verbotenem! Ich ließ mich trotz meiner Erfahrungen(als betrogene Ehefrau) darauf ein und wir verbrachten viele Stunden am Telefon! Ich weiß nicht was er in mir ausgelöst hat. aber dieses Gefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!:-)
Manja
Zitat von 6rama9:Du klingst schon sehr bedürftig. Das ist dein Grundproblem, nicht diese konkrete Affärenbeziehung, zu der es nie kam.