Sarah_87
- 9
- 1
- 10
Sarah_87
Lale56
Zuverletzt
Sarah_87
Zitat von Lale56:Ich rate dir vor allem, dich selber zu retten, bevor du bei/mit derlei liebloser Behandlung krank wirst. Hast du ihm schon mal Grenzen gesetzt und ...
frechdachs1
KlausHeinrich
DrBob26
Zitat von Sarah_87:Er tauschte mit anderen Frauen sehr intime Videos und Fotos aus, schrieb sogar mit einer Frau fast den ganzen Tag während seiner Arbeitszeit, verheimlichte ihr die Beziehung zu mir und machte ihr definitiv Hoffnung auf mehr.
Sternchen0
Zitat von Sarah_87:Hallo zusammen, ich schreibe nun hier weil ich mal die Meinung von außenstehenden in Bezug auf meine Beziehung brauche. Ich habe das noch nie ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Was kriegt ihr hin? Und warum warst Du immer die Starke?
gabehcuod
Zitat von Sarah_87:Er war immer super lieb zu mir, hat mich bei allem wahnsinnig stark unterstützt und mir immer das Gefühl gegeben dass er keine andere Frau als mich möchte.
Zitat von Sarah_87:Nachdem ich zu ihm zog wurde alles anders. Er tauschte mit anderen Frauen sehr intime Videos und Fotos aus, schrieb sogar mit einer Frau fast den ganzen Tag während seiner Arbeitszeit, verheimlichte ihr die Beziehung zu mir und machte ihr definitiv Hoffnung auf mehr.
Zitat von Sarah_87:Er versprach mir danach zwar das er sich ändert und das nicht mehr macht aber mir fällt es sehr schwer ihm wieder voll zu vertrauen. Vor allem weil alles mit einem gewissen Zeitabstand passiert ist und ich sein Versprechen schon öfters gehört habe.
Zitat von Sarah_87:Davon abgesehen hat er sich mit der Zeit insofern verändert dass er in allem sehr dominant ist. Er bestimmt alles (von der Wahl des Abendessens, bis zur Filmauswahl und Freizeitgestaltung). Sobald ich irgendetwas sage, egal in welchem Ton oder in welcher Art, schnauzt er mich sofort an.
An manchen Tagen ist sogar die Frage wie sein Tag war, zu viel und er schnauzt mich an.
Zitat von Sarah_87:Er stimmt mir zwar bei vielen Vorschlägen zu aber nach ein paar Tagen ist alles so wie vorher.
Zitat von Sarah_87:Ich war immer die starke die immer meinte das wir dass wieder hinkriegen aber momentan habe ich keine Kraft mehr. Ich liebe ihn und würde vieles dafür tun, dass es wieder besser wird.
Zitat von Sarah_87:aber ich möchte ohne zu kämpfen nicht so schnell aufgeben.
Zitat von Sarah_87:Ich habe schon versucht ihm Grenzen zu setzen aber das ist ihm egal, er stampft dann zum Beispiel wie ein beleidigtes Kind in einen anderen Raum und macht da etwas was er möchte (TV schauen usw.). Nach einer gewissen Zeit verhält er sich dann so als wäre nichts gewesen.
Sarah_87
Zitat von Sarah_87:
Deshalb habe ich folgende Fragen: Wisst ihr vielleicht wie ich diese Beziehung retten kann bzw. ist es dass überhaupt noch wert? Kann man einem Menschen nach all dem was war, irgendwann wieder vertrauen und wenn ja, wie?