Gorch_Fock
- 7780
- 2
- 19280
Zitat von RyanG:Keiner hat gesagt, dass das in der Beziehung möglich wäre. Ich denke, sie hat sich in der Beziehung zu stark zurückgenommen und zuwenig auf ihre Bedürfnisse geschaut. Für sie würde ich mir wünschen, dass sie wieder eine Beziehung auf Augenhöhe findet. Mit dem gestärkten Selbstwert kann sie besser selektieren. ...
Lale56
frechdachs1
Zitat von Sarah_87:Ich habe alles aufgegeben und bin zu ihm (fast 180 km weit weg von meiner Heimat) gezogen.
Sarah_87
Zitat von frechdachs1:Ich halte nicht viel davon, jemanden zur Trennung zu raten, da du hier zwar über deine Probleme mit dem Freund berichtest, aber nicht über die guten Momente. Drum empfohl ich dir da eher die Vogelperspektive mal einzunehmen. Was mir auffiel, war der Satz deines Eingangsposts. Ein solcher Umschwung ist für den, der ...
frechdachs1
Zitat von Sarah_87:Entweder beleidigt er mich dann ziemlich persönlich (was ich nie gemacht habe) oder er ignoriert mich, setzt sich Kopfhörer auf und zockt den restlichen Tag irgendetwas am PC.
Zitat von Sarah_87:Er wünscht sich dann einfach das ich ihn in Ruhe lasse und die ganzen Probleme herunter schlucke und nie mehr erwähne.
Sarah_87
Zitat von tina1955:@Sarah_87 , Du hast ja nun schon alles versucht, was möglich ist.... Hast Du mal überlegt, ob er selbst mit der Situation unzufrieden ist und die Beziehung selbst lieber beenden würde ? Vielleicht traut er sich nicht, es auszusprechen, weil Du ja viel für den Umzug zu ihm aufgegeben hast ?
Lale56
Sarah_87
Zitat von tina1955:@Sarah_87, saß klingt vielleicht alles jetzt sehr hart, dass Dir jeder dazu rät, Dich zu trennen. Ich verstehe durchaus Deine Bedenken und Deine Hoffnung im Inneren, dass er sich noch ändern könnte. Aber ich denke, Du selbst merkst doch sehr genau, dass es Dir nicht gut geht und er Dir nicht gut tut.
Sarah_87
Zitat von tina1955:@Sarah_87 , Du solltest aber all Deine Kraft sammeln und Dich auf einen Umzug vorbereiten. Es wird nicht besser und solange Du in dieser Beziehung ...