tina1955
- 18214
- 42280
DaniWeiss19
Sarah_87
Zitat von tina1955:@Sarah_87 , was würde passieren, wenn Du Dir eine eigene Wohnung suchst?
Zitat von RyanG:Übersieh nicht Deine Baustelle. Er kann das mit Dir tun, weil Du es mit Dir machen lässt. Hand aufs Herz: Wie sieht es mit Deinem Selbstwert aus? Vertrittst Du Deine Meinung? Stehst Du hinter Deinen Wünschen in der Beziehung? Und wenn es halt mal nur ein anderer Film ist, den Du sehen willst? Ich vermute, Du ...
Uninteressant
Carlaa
Zitat von Sarah_87:Sobald ich irgendetwas sage, egal in welchem Ton oder in welcher Art, schnauzt er mich sofort an.
An manchen Tagen ist sogar die Frage wie sein Tag war, zu viel und er schnauzt mich an.
Sarah_87
Zitat von tina1955:Es kann ja nicht sein, dass Du diesen Mann noch erziehen musst. Vielleicht war er während der Zeit der Fernbeziehung/Wochenendbeziehung auch schon ...
gabehcuod
Zitat von Sarah_87:zu der Zeit als wir noch die Fernbeziehung geführt haben, immer sehr sehr lieb zu mir, war sehr anhänglich und kuschelbedürftig
Zitat von Sarah_87:Er würde mich auf jeden Fall ohne Probleme zu machen, gehen lassen.
thegirlnextdoor
Uninteressant
KlausHeinrich
Zitat von OneDay:Ey da geht mir echt der Hut hoch, jetzt erkläre bitte wie man Selbstwert u Selbstvertrauen aufbauen soll, wenn man permanent runter gemacht wird. ...