schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Urmel_
Urmel_
Zitat:Ich habe in der ganzen Zeit nie ein Sorry von Ihrer Seite aus gehört, weder zu mir noch zu irgendjemand anderen (Vater, Bruder, Freundin)
An ihrer Stimmung/Verfassung waren immer die anderen bösen Menschen Schuld (ich, Vater, Bruder, Arbeitskollegen)
So hat sie einige Freundinnen verloren, aber es waren ja immer die anderen Schuld und sie hat den Kontakt abgebrochen.
Immer war das Leben ungerecht zu ihr.
Zitat:Ich habe sie dann immer getröstet und in den Arm genommen, hab immer gegeben aber wenn ich es genau anschau, hat sie nie wirklich gegeben sondern nur genommen. Ich bin eigentlich immer weniger neben ihr geworden.
Zitat:Ein Ex Back würde so nie funktionieren und ich würde daran kaputt gehen.
Zitat von Sureone:
Später, ist ihr Sohn dann auf mich zugekommen. Es hat ihn ganz schön Überwindung gekostet.
Er wirkte sehr traurig, und hat mich gefragt, ob er mir schreiben darf, Seine Mama hätte es ihm erlaubt.
Ich habe mich dann den Rest des Abends um ihn gekümmert. Wir haben zusammen auch mit anderen Kindern gespielt und uns gut unterhalten und viel Spaß gehabt.
Ach, irgendwie ist das schon sehr bescheuert. Ich hatte es ja den anderen Betreuern gesagt, dass ich mich zurückhalten werden falls sie kommt. Wollte ihr den Abstand gewähren, aber dass sie gar nicht kommt und ihren Sohn auch noch hängen läßt macht schon traurig.
Es wird noch lange dauern, bis hier wieder irgendwas geregelt läuft.
Jay da B
Jay da B
Zitat von Sureone:hallo Jay da B,
ja abhaken - klingt einfach ist aber nicht.
ich bin ein Mensch und keine Maschine.
Es gibt da keinen Schalter. Wäre ja schön, oder auch nicht.
Was wären wir für Menschen, die Gefühle einschalten und ausschalten könnten wie es gerade passt.
Ich glaube so ein Mensch möchte ich nicht sein.
Ansonsten könnte ich ja einfach das mit der Liebe sein lassen.
Bei Bedürfnissen, Gefühl einschalten, ein paar Euro in die Hand nehmen und zu gewissen Damen gehen.
Danach Gefühl wieder aus.
Nein, so möchte ich nicht sein. ich möchte meine Gefühle bewusst erleben. Ob nun positive oder negative, klar lieber die Positiven.
Nein, ich werde es verarbeiten, und hoffentlich daraus zu lernen und zu wachsen. auch wenn es jetzt eben mal schmerzt.
Dennoch danke für Deinen Gedanken.
lebedeinleben