alleswirdbesser
- 20090
- 46764
Zitat von Pepp:Ich finde um abschließen zu können braucht man eine vernünftige Antwort . Die wird es wohl nie geben und muss es halt so mit mir ausmachen . ...
nalea
Zitat von nalea:@alleswirdbesser Hier gab es vor einigen Jahren einen Thread, in dem die TE nach 20 Ehejahren gegen die Nachbarin warmgewechselt wurde. Der da noch ...
nalea
Zitat von nalea:@alleswirdbesser Echt armselig sowas.
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Meine zwei Trennung waren Warmwechsel, der mir verheimlicht wurde.
Zitat von StrahlendeSonne:Und kannst du denn heute trotzdem noch vertrauen?
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das kann ich, obwohl wir nicht mal zusammen wohnen und er viel unterwegs ist. Ich übe keine Kontrolle aus und vertraue ihm. Anders kann ich keine Beziehung führen, also ohne Vertrauen und mit Kontrolle .
nalea
Zitat von Pepp:Ich finde um abschließen zu können braucht man eine vernünftige Antwort . Die wird es wohl nie geben und muss es halt so mit mir ausmachen .
Zitat von Pippa:Ich sehe das auch so. Antworten, Erklärungen, ein respektvolles, abschließendes Gespräch sollte möglich sein. Wenn es das nicht gibt, dauert der ...
Pepp
Zitat von alleswirdbesser:Also eure Nicknamen und sind echt interessant sag ich mal.
Pepp
Pepp