86

Kann man dem Partner von heute auf morgen einfach verge

S
Zitat von Pepp:
Ja das stimmt nur man denkt sich erst mal nichts dabei .
Solltest du recht behalten wird sie sich bestimmt nach Jahren wieder melden so schätze ich sie ein . Ich habe ihre Nummer gelöscht und möchte es nicht mehr. Für mich ist da kein vertrauen mehr .

Ich meine nicht mal damit, dass sie unbedingt sich wieder bei dir melden wird.
Oder wie kommst du darauf?
Wenn es mit dem jetzigen Next die Schmetterlinge verfliegen, wird sie sich wieder ein neuen Mann suchen und ein Warmwechsel anstreben. Es ist ihr Muster.
Und keine Beziehung wird bei ihr fruchten, weil sie alles unverarbeitet in die nächste Beziehung mit bringt.
Gut, dass du ihre Nummer gelöscht hast.
Was ist eigentlich genau passiert? Magst du erzählen?

12.12.2024 20:04 • #16

S
Zitat von StrahlendeSonne:
Was ist eigentlich genau passiert? Magst du erzählen?

Habe mir deine Geschichte gerade durchgelesen.

12.12.2024 20:07 • #17

A

Kann man dem Partner von heute auf morgen einfach verge

x 3

P
Im Grunde läuft das ganze 6 Jahre und so einmal im Jahr hatte sie einen Aussetzer. Und hat nicht mehr reagiert auf meine Nachrichten . Dann hat sie sich immer wieder gemeldet und wollte bei null anfangen . Sie wollte schon im zweiten Jahr heiraten ich aber nicht weil mir das ganze nicht geheuer war man stellt den Partner nicht einfach in einer Ecke und bei Bedarf meldet man sich

12.12.2024 20:10 • #18

S
Zitat von Pepp:
Dann hat sie sich immer wieder gemeldet und wollte bei null anfangen . Sie wollte schon im zweiten Jahr heiraten ich aber nicht weil mir das ganze nicht geheuer war man stellt den Partner nicht einfach in einer Ecke und bei Bedarf meldet man sich

Richtig.
Da hast du schon viel zu viel mitgetragen und ihr es leider auch erlaubt.

12.12.2024 20:12 • x 2 #19

P
Dann einfach was im Status zu stellen das ich es daraus erraten muss das sie so glücklich ist und verliebt . Kann man nicht darüber reden sowas machen jugendliche

12.12.2024 20:14 • x 2 #20

P
Ja ich hab natürlich ihr das Spiel erlaubt schön blöd wenn man verliebt ist .

12.12.2024 20:15 • #21

P
Ich glaube es auch wenn ihre rosa Brille weg ist wird sie genauso vor gehen . Wenn ihr etwas nicht passt einfach zu machen

12.12.2024 20:17 • x 1 #22

P
Finde es nur erschreckend wie kann man vorher sagen ich liebe dich und bin stolz an deiner Seite zu sein und zieht dann so eine Nummer ab .

12.12.2024 20:19 • x 1 #23

N
@Pepp Damit kannst du rechnen. Es wird der Abend vor Weihnachten sein, wenn sie gerade mal wieder entliebt in den Kontakten stöbert. Die Nachricht, das darf man nicht vergessen, wird dann mit unterschiedlichen Namen als Rundmail versendet...

Ich habe mal auf eine sehr beschwingte fröhliche WA diesen Typs mit folgendem Text geantwortet: Lieber XY, es tut mir sehr leid, dass es dir gerade offenbar so schlecht geht, dass du ganz alte Kontakte aktivieren musst. Aber sei nicht traurig. Es wird wieder. Mein Mann und ich wünschen dir, dass du so glücklich wirst, wie wir es seit Jahren sind. VG

Hat sich nie mehr gemeldet...

12.12.2024 20:21 • x 3 #24

P
Ich finde um abschließen zu können braucht man eine vernünftige Antwort . Die wird es wohl nie geben und muss es halt so mit mir ausmachen .

12.12.2024 20:22 • x 2 #25

N
Die Antwort bekommt man nicht immer mit Worten.

Sie hat dir mit dem Abgang mitgeteilt, es gab etwas in unserer Beziehung, für das ich mich hätte anstrengen müssen. Das hätte ich nie gemacht, und deshalb brauchst du gar nicht darüber nachzudenken was es war. Meinem neuen Partner teile ich das aber täglich mit, damit er schön unter Druck bleibt und generell das tut was ich erwarte.

12.12.2024 20:27 • #26

S
Zitat von Pepp:
ch finde um abschließen zu können braucht man eine vernünftige Antwort . Die wird es wohl nie geben und muss es halt so mit mir ausmachen .

Das kann ich verstehen, aber leider wirst du diese Antwort nicht bekommen.
Was dir zum Abschließen dir trotzdem helfen könnte, dich zu fragen.
a) Willst du mit so einer Frau zusammen sein, die nicht fähig ist und kein Anstand besitzt, es vernünftig zu beenden.
b) Kannst du wirklich so eine Frau lieben, die so ein Charakterzug besitzt?
c) Hast du es nötig?
d) Was bist du dir selbst Wert?

12.12.2024 20:45 • x 3 #27

P
Ich werde versuchen einen Weg für mich zu finden . Von wegen wir werden zusammen alt .

12.12.2024 20:47 • #28

S
Zitat von Pepp:
Ich werde versuchen einen Weg für mich zu finden .

Das wirst du schaffen.

Zitat von Pepp:
Von wegen wir werden zusammen alt .

Das wird sie ihrem jetzigen Next auch sagen, bis der nächste Next kommt.
Wie bitter, enttäuschend, verletzend das alles auch ist, kannst du für dich sagen, dass es nicht mit deiner Person oder du als Mann zu tun hat und es mit dir nichts persönliches zu tun hat.
Sie ist so und ist unglaubwürdig und unauthentisch.
Wie heißt es so schön: Eine Frau, ein Wort.
Bei ihr ist das nicht gegeben.
Was du für dich noch tun kannst, daraus zu lernen und nächste mal, besser hinzuschauen bei der Partnerwahl.

12.12.2024 21:01 • #29

alleswirdbesser
Zitat von Pepp:
Finde es nur erschreckend wie kann man vorher sagen ich liebe dich und bin stolz an deiner Seite zu sein und zieht dann so eine Nummer ab .

Erschreckend ist auch, dass viele darauf reinfallen. Lovebombing macht halt auch süchtig am Anfang. Heute würde ich die Füße in die Hand nehmen.

12.12.2024 22:00 • x 2 #30

A

x 4