_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Änna:Wir haben uns abgöttisch geliebt und uns das auch gesagt. Wir hatten Heiratspläne, wollten bald ein Haus bauen (notartermin wäre nächste Woche), haben eine wundervolle Tochter und ein ausgeprägtes Liebesleben. Probieren gerne Dinge aus.
Knutuschi
Zitat von paulaner:Wenn ich belogen und betrogen und hintergangen werde, dann hat das absolut und direkt etwas mit meinem erlebten Leben zu tun.
Zitat von Knutuschi:Nicht seine tatsächliche Handlung, sondern die Beurteilung dieser, führen zu den jetzt folgenden Problemen.
Knutuschi
Zitat von paulaner:was mit der Wirklichkeit von normalen Menschen absolut nichts zu tun hat.
Zitat von paulaner:Und wenn sie es dann erfährt, dann ist es ihre, sagen wir mal, Kleingeistigkeit in der Beurteilung, die ihr dann Probleme bereiten?
Sorry, aber das ist doch totaler Quatsch.
Ihr erlebtes Leben stimmt doch auf einmal gar nicht mehr? Weil es eben nicht so war, wie sie es erlebt hat.
Und gerade dieses Gefühl, dass das erlebte Leben völlig falsch war, ist doch eines der schlimmen Emotionen bei Bekanntwerden des Fremdgehens des Partners.
Und das hat ganz wenig mit irgendwelchen Besitzansprüchen zu tun, sondern mit missbrauchtem Vertrauen.
Mia1
Knutuschi
Zitat von paulaner:Und wenn sie es dann erfährt, dann ist es ihre, sagen wir mal, Kleingeistigkeit in der Beurteilung, die ihr dann Probleme bereiten?
Zitat von 6rama9:Kann man wohl nicht besser formulieren, aber ich habe das Gefühl du willst einem Blinden Farben erklären. Für @Knutuschi zählen ethische Werte nicht, insofern redest du dir hier den Mund fusselig.
GehenBleiben
Emma75
Zitat von Knutuschi:Dann hätte Jemand Geld weg genommen. Und das ist etwas konkretes.