Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von 6rama9:Vertrauen heißt in seiner Grundform nichts anderes, als dass ich mich darauf verlassen kann, dass der Gegenüber sich an die getroffenen Vereinbarungen hält.
Zitat von 6rama9:Im übrigen hat er der ehelichen Kasse (und diese Erkenntnis tut dir sicher weh) viel Geld entnommen. So ein Bo...besuch ist sicherlich auch in den miesesten Spelunken nicht unter einem 3-stelligen Betrag zu erledigen. Rechnen wir mal hoch: 5 Jahre, 10 Geschäftsreisen pro Jahr, 2 Bo..besuche pro Reise, 100Euro pro Besuch macht summa summarum 10.000Euro. Also ein billiges Hobby ist das nicht.
Angi2
Zitat von MrXYZ:Vertrauen ist der Schlüssel zu allem,
Dracarys
Zitat von Angi2:Durch Vertrauen kann Liebe entstehen....
durch Vertrauensverlust kann Liebe gehen...
Bones
Zitat von Minnie:Bevor ich mich ner philosophischen Abhandlung über Vertrauen stellen würde, würde ich jetzt mal alle Tests auf Geschlechtskrankheiten machen - sorry, den Punkt bringen zu müssen, aber das ist jetzt wirklich das meines Erachtens Wichtigste....
Isely
Zitat von Dracarys:Er hätte Dich bis ans Lebensende betrogen und belogen, wenn die Sache nicht aufgeflogen wäre.
Sehe ich auch so.
Aktuell stehst Du unter Schock und hast Angst, da ist ich liebe ihn immer noch rasch daher gesagt.
Zitat von Dracarys:Warte mal fünf Wochen, bis die Wut sich ihren Weg durch die Tränen bahnt.
Selbst die allerbesten Vorsätze scheitern oft an Misstrauen und Nachkarten, denn ertappte Sünder wollen eine rasche und umfassende Absolution!
Zitat von Knutuschi:Hier bin ich wieder bei Dir. Wenn der die Familienkasse leer genudelt hat und dafür ein gemeinsamer Urlaub ausgefallen ist, dann gibt es eben einen tatsächlichen Einfluss auf die Beziehung und da kann man eben schon mal sagen - öööhm, so nicht Freundchen.
Butterblume63
Zitat von Änna:Kann man jemals mit sowas klarkommen?
Kann man sowas verzeihen?
Hat eine Beziehung noch eine Chance?
Zitat von Knutuschi:Klar ist erstmal nur eins - das Konzept Ich weiss, wie mein Partner sich verhalten wird ist mir gerade um die Ohren geflogen.
Zitat von Knutuschi:Möglichkeit 2: Ich sch. mir nicht wegen etwas, was mit meinem erlebten Leben nichts zu tun hat nicht in die Hose und miste meine Dogmen aus
Mia1