LoveForFuture
- 88565
LoveForFuture
LoveForFuture
LoveForFuture
Zitat von Offspring78:Dann hast du also jetzt einen Partner, der diese Angst nicht antriggert?
Zitat von Offspring78:Oder ergänzt ihr euch sozusagen in euren Ängsten, als zwei Angsthasen?
Zitat von Offspring78:Kann man da wirklich dann jede angstauslösende Situation immer vermeiden?
Offspring78
LoveForFuture
Emma75
Zitat von LoveForFuture:Will sagen, viele Probleme die man sich in einer Partnerschaft macht, gibt es in Wirklichkeit gar nicht
Offspring78
Zitat von LoveForFuture:Nein, ich mag nur meine Sichtweise darlegen.
LoveForFuture
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:@Forenleitung, Was stimmt mit meinen Beiträgen nicht? Ich kann keinen normalen Beitrag mehr verfassen. Und löschen kann ich diesen auch nicht.
Offspring78
LoveForFuture
Zitat von Offspring78:Was macht ihn denn passend, damit er gewisse Verlustängste nicht triggert?
Also Bodenständigkeit und dass er selber gefestigt ist?
Warum habe ich bei dem dann keine Verlustangst?
Zitat von LoveForFuture:Oder aber, wenn ich einen nicht verfügbaren Elternteil hatte und gelernt habe, um Liebe zu kämpfen, was unausweichlich zu Verlustangst führt, so sollte ich tunlichst die Finger von ebenfalls psychisch instabilen Menschen die Finger lassen, denn das fühlt sich wie zu Hause an, macht aber krank.
LoveForFuture
Zitat von parasol:Dann denken sie womöglich noch : Okay, muss ja nur meine Verlustangst endlich erfolgreich bekämpfen, ansonsten könnte das ja klappen.
Zitat von parasol:Übersehen im Zweifelsfall aber, das es mit diesem Gegenüber, was geradezu ein extremes Gegenteil lebt gar nicht befriedigend klappen kann.
Offspring78
Zitat von parasol:Ja. Offspring, du vermischst da glaube ich etwas. Jeder hat so seine Ängste. In der Regel ja in irgendeinem handhabbarem Niveau. Und wenn diese ...