Michael05
- 100
- 2
- 49
Markus7506
Zitat von Michael05:Hey! Oft hört man ja, dass das Lebensglück nicht von der Liebe abhängt und man sich nur selbst lieben muss, um glücklich zu sein. An sich würde ich da auch nicht widersprechen. Es ist sicher keine gute Idee, alles von dem bevorzugten Geschlecht abhängig zu machen und natürlich sollte man auch selbst ein ...
Markus7506
Zitat von Michael05:Hast du Tips?
Luddy
Zitat von Michael05:Ich werde in ein paar Tagen 18 Jahre alt
Zitat von Michael05:Ich habe seit 6 Jahren Liebeskummer.
Zitat von Michael05:dass es seit 6 Jahren immer eine Frau in meinem Umfeld gibt, für die ich Gefühle habe, welche diese aber nicht erwidert.
Zitat von Michael05:Der Zyklus wiederholt sich ca. alle 1-2 Jahre.
Zitat von Michael05:Das führt dazu, dass ich innerlich echt traurig bin und mich selbst als sehr unattraktiv einschätze, da sich bisher nie eine Frau für mich interessiert hat.
Zitat von Michael05:In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kieferorthopädie und für das Synchron- bzw. Werbesprechen.
Zitat von Hansl:Hast Du Angst vor für Dich gefährlichen Frauen?
Zitat von VictoriaSiempre:Wie ist das denn bei Deinen Freunden? Haben die, seit sie 12 sind, ständig eine Freundin an ihrer Seite?
Zitat von VictoriaSiempre:Mal ernsthaft: Du bist kein „Dauersingle“, dafür bist Du noch viel zu kurz auf dem Markt. Schraub Deine Erwartungen runter, das wird schon noch…
Markus7506
Zitat von Michael05:Die meisten meiner Freunde sind single und genauso unerfahren. Mein bester Freund hat das gleiche Problem. Er meinte, dass das Gefühl nie ganz verschwindet, man sich aber irgendwann daran gewöhnt. Mir geht es nicht mal so sehr darum, eine Freundin zu finden. Mir würde es reichen, wenn ich dieses blöde Gefühl ...
Markus7506
Zitat von Michael05:@Markus7506 Das mache ich ja, allerdings werde ich in den nächsten 7 Jahren sicherlich keinen Job haben, möglicherweise auch nicht mal in 10 oder 15 Jahren. Ausziehen werde ich dann zum Studium. Ich bin letztens für 5 Tage nach Köln gereist.
amelie