Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Michael05:Ich bin 1,88 m groß und athletisch gebaut mit markantem Gesicht und vollem Bartwuchs, an meinem Äußeren liegt es bestimmt nicht. Ich bin charakterlich aber nicht sonderlich attraktiv, da ich einfach nicht sonderlich hart und stark bin und insgesamt nicht so die starke Schulter zum Anlehnen bin. Es gibt einige Männer, die ähnlich wie ich sind und auch leer ausgehen. Die sind teilweise 40+.
Zitat von Michael05:Ich bin 1,88 m groß und athletisch gebaut mit markantem Gesicht und vollem Bartwuchs, an meinem Äußeren liegt es bestimmt nicht.
Zitat von Dauerverliebt:Werd härter. Wirke nicht so needy.
Zitat von Dauerverliebt:Glaube mir, wenn du aufhören kannst dich selber als Dauersingle zu sehen werden das andere auch.
Zitat von Dauerverliebt:Ich habe einen Kumpel, der ist jetzt Ende 40. Single, sein Leben lang. Aber, Hölle, hat der Ladies am Start.
Zitat von Cocolores:Aber Mitschüler haben mir Jahre später gespiegelt, dass viele mich total cool fanden, aber ich so unnahbar war und sich deswegen kaum jemand getraut hat mich anzusprechen.
Zitat von Cocolores:Und mach Dich doch selbst nicht so runter. Sind alle Deine Freunde echte Kerle mit Keule in der Hand und Fell über der Schulter? Nein? Siehst Du! Also ganz normale Männer.
Frauen sind genauso wenig alle hochbeinige Supermodels, sondern auch ganz normale Frauen.
Zitat von Cocolores:Frauen sind genauso wenig alle hochbeinige Supermodels, sondern auch ganz normale Frauen.
Zitat von Happylife1981:der TE sagt doch er hat Angst Dauersingle zu sein und keine abzukriegen und möchte keine schnelle Nummer.
thegirlnextdoor
Zitat von Finkenart:@Happylife1981 sehe ich anders, der te ist zielorientiert, optimistisch und wird seinen Weg gehen. Frau und Kinder sind kein Muss, ganz im Gegenteil. Warum sollte er sich verbindlich an Frau und Nachwuchs ketten? Er studiert, wird sich dann beruflich etablieren und die Welt bereisen. Gelegentlich eine Frau zur ...
Zitat von Michael05:Na ja, auf unverbindlichen Quatsch habe ich keine Lust.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Das mit dem uinverbindlichen Quatsch sagt er jetzt.
Zitat von ElGatoRojo:Das mit dem uinverbindlichen Quatsch sagt er jetzt.
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt Menschen, die für sich selbst eine innere Haltung dazu haben, und das darf jeder für sich entscheiden. Ich wollte mit 18 nichts Unverbindliches, ich will heute nichts Unverbindliches. Ist doch ok wenn jemand das für sich so sieht. Wie unverbindlich es andere halten, interessiert mich persönlich nicht, darf ...
Zitat von Dauerverliebt:Du bist 18. Nicht 80.