thegirlnextdoor
- 15776
- 3
- 38698
thegirlnextdoor
Zitat von Michael05:Ich mache bald einen Tanzkurs. Dieser wird mich aber bei meinem Problem auch nicht weiterbringen.
Zitat von Michael05:mich stört nur die Tatsache, dass sich ständig eine Frau in meinem Umfeld aufhält, für die ich Gefühle habe.
Zitat von Stillermitleswr:Je mehr man danach sucht umso schwieriger gestaltet es sich. Die Liebe kommt von ganz alleine. Meistens dann wenn man sie am wenigsten sucht und erwartet. Ansonsten verkrampfst du dich nur. Und das merken andere.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum nicht..? Da sind haufenweise Frauen, die sich über männliche Aufmerksamkeit freuen.
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, ja, aber mit 18 ist wirklich normal, dass noch nicht so viele erwiderte Gefühle dabei waren. Gerade in der Schule.
Das kommt jetzt doch erst alles...
thegirlnextdoor
Zitat von Michael05:dass die meisten männlichen Stundenten während der gesamten Studienzeit nicht ein Date haben.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Sind deine Eltern solche Pessimisten..?
Zitat von thegirlnextdoor:Oder bist du nur 1,50 groß und wiegst 150 Kilo? Oder irgendetwas, das wirklich aktiv verhindert, dass sich irgendeine Frau auf der Welt für dich interessieren könnte?
Zitat von thegirlnextdoor:Frauen wollen positive, lustige Männer. Die meisten zumindest.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du Glück hast findest du auch eine Therapeutin (Freundin mit Helferkomplex) die sich an dir abarbeitet und alles versucht, um dich aus der Reserve zu locken.
Zitat von thegirlnextdoor:Oder ist das heute nur eine Laune und du siehst es übermorgen wieder anders..?
Zitat von WillyWichtig:Vorausgesetzt, Du bist kein ungepflegter Nerd, der wie ein Vampir nur nachts mal rauskommt.
Zitat von ElGatoRojo:Blödsinn. Meine beiden Söhne haben gegenteilige Erfahrungen.
thegirlnextdoor
Zitat von Michael05:Mein Bekanntenkreis besteht hauptsächlich aus Informatik-Studenten
Zitat von Michael05:Ich bin sehr viel draußen und habe viele soziale Kontakte. Ich bin - bis auf meine Brustbehaarung - immer gepflegt.
Zitat von Michael05:Nicht alles in meinem Leben ist furchtbar. Es gibt auch schöne Zeiten, jedoch bleibt das blöde Bauchgefühl eben trotzdem vorhanden.
Zitat von Michael05:Die habe ich schon. Sie ist zwar männlich, aber sehr unterstützend und ein guter Freund.
Zitat von Michael05:Das ist eine Grundvoraussetzung, genau wie Höflichkeit, soziale Kompetenz und Zuverlässigkeit. Das ist aber nicht attraktiv, sondern der Standard.
Zitat von Michael05:an meinem Äußeren liegt es bestimmt nicht. Ich bin charakterlich aber nicht sonderlich attraktiv, da ich einfach nicht sonderlich hart und stark bin und insgesamt nicht so die starke Schulter zum Anlehnen bin.
Zitat von Michael05:Mein Vater hat vor 7 Jahren den Kontakt mit mir abgebrochen, weil er das Interesse an mir verloren hat.
Zitat von Michael05:Meine Mutter ist seit 17 Jahren single und hat das Daten aufgegeben.
Zitat von Finkenart:Auch wenn die Liebe nicht kommt, wirst du weiterleben.
Der Planet braucht wirklich nicht von jedem Menschen einen genetischen Fusstritt, der ihn noch mehr stöhnen lässt.
Bleib bei dir, du brauchst weder Frau noch Kinder, sei dir sicher, dass du auch als Single leben kannst.