btlwe.
- 1463
- 23
- 1910
Zitat von Fredman:@madmellow *beep* Eater klingt interessant ... aber das machst Du ja nicht, wenn ich Dich richtig verstehe ... Das denken nur die anderen von Dir, ...
Zitat von Fredman:Ich muss gestehen, das mich (bis ich 25 jahre alt war) keine Frau auch nur im entferntesten angesehen hat ...
(hatte Elektrotechnik studiert)
Und jetzt, Jahre später ... als Projektleiter mit gutem Verdienst ...
da ändert es sich ...
Zitat von madmellow:Kann nicht auf Frauen zugehen. Und Frauen gehen auch nicht auf mich zu.
Zitat von madmellow:Kann schon sein, dass ich ne gute Partie wäre aber ich hab einfach auch einen Schaden was das alles angeht und trag das schon viel zu lange mit mir rum. Ich hab dahingehend selber aufgegeben und das ist, um auf den Thread zurückzukommen, sicherlich hilfreich um als Single über die Runden zu kommen.
Zitat von Michael05:Ich bin mindestens die nächsten 10 Jahre der Knecht auf der Arbeit. Das Gehalt wird auch nie gut sein (Tarifverträge)
Zitat von Michael05:Tatsächlich meinte eine Freundin vor einigen Wochen, dass ihre Freundin ein Bild von mir gesehen hat und mich jetzt kennenlernen will, weil ich optisch genau ihr Typ bin.
Zitat von VictoriaSiempre:Du studierst Doch grade erst seit ca. einem Jahr, woher weißt Du denn jetzt schon, wo Du anschließend arbeiten und welches Gehalt Du haben wirst?
Fenjal
Zitat von madmellow:wirst alleine bleiben.
Zitat von madmellow:Es gibt Leute, die sehen in allem und in jedem ein Problem.
Zitat von madmellow:Seit 6 Jahren hat gar keine Frau mehr überhaupt Kontakt zu mir aufgenommen und das ist schon schwierig zu verarbeiten.
Zitat von madmellow:ich hatte Michael so verstanden, dass er sich gerade Gedanken macht keine Frau zu finden, weil er eher weniger Geld verdienen wird. Also Fenjal ich bin komplett auf deiner Seite aber Michael sollte auf gar keinen Fall anfangen, materialistisch zu denken.
Fenjal