Julia1990
- 84
- 140
Zitat von PizzaPeperoni:Perdon. Ich geb mir Mühe, deine Gedanken in Ruhe zu lassen;P
Zitat von Vienne:Ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll, dass du es nicht als lästiges Mitleid empfindest...denn das möchte ich nicht, dass du es so auffasst.
Es ist ganz fürchterlich, dass du solche Dinge erleben musstest.
Zitat von Vienne:Ich würde dich dafür gerne einen Moment lang in den Arm nehmen und dir ein bisschen Wärme und Geborgenheit geben...wenn ich darf?
Zitat von PizzaPeperoni:Wie können wir dir denn hier helfen bzw. was ist dein genaues Anliegen? Oder hilft es dir einfach nur, deine Gedanken mal nieder zu schreiben?
Zitat von PizzaPeperoni:Ich finde, du nimmst nur wenig Worte wirklich an. Du solltest nicht vergessen, dass hier eben auch Menschen mit viel Lebenserfahrung unterwegs sind, die dir, beruhend auf ihren Erfahrungen, versuchen zu helfen. Das ist manchmal wertvoller als YouTube Videos, wie ich finde.
Zitat von Zaungast:Das könnte vielleicht ein Ansatz für dich sein:
Zitat von Michael05:Mir ist viel Schlimmes passiert, was ich hier nicht erwähnt habe (wiederholter S. Missbrauch, Mobbing, Ausgrenzung,...). Ich werde das dann hoffentlich in der Therapie aufarbeiten.
Zitat von Michael05:Ich wollte nur mal ein wenig Frust ablassen und niederschreiben, was ich belastet. Mein Ziel ist es, unabhängig von meinem Erfolg bei Frauen ein glücklicher Single zu sein. Das gelingt ja auch meist gut, aber wenn ich dann mal wieder einseitig verliebt bin, knicke ich ein und ich komme aus dem Loch nicht mehr raus.
Zitat von Michael05:Klar, ich nehme mir die Tipps zu Herzen.
Zitat von Michael05:Mir ist viel Schlimmes passiert, was ich hier nicht erwähnt habe (wiederholter S. Missbrauch, Mobbing, Ausgrenzung,...). Ich werde das dann hoffentlich in der Therapie aufarbeiten. Ist genehmigt. Ich wollte nur mal ein wenig Frust ablassen und niederschreiben, was ich belastet. Mein Ziel ist es, ...
Zitat von BloodyValentine:Noch mal: Du bis 18! Komm in 20 Jahren noch mal, wenn du bis dahin keine Partnerschaft hattest.
Zitat von Julia1990:ohne Peperoni
Zitat von Michael05:Dann geht es ja mit Verlustangst und Bindungsangst weiter
Mirandaa
Zitat von Michael05:19, aber deswegen ist doch mein Problem nicht weniger schlimm. Die meisten Männer in meinem Alter haben keine Freundin und werden mit einseitiger ...
Zitat von Michael05:Unglückliche Singles werden meist nicht durch die Änderung von ihrem Beziehungsstatus plötzlich glücklich.
Christia
Zitat von PizzaPeperoni:Eine Fehlentscheidung, wie sie im Buche steht. Nein, Spaß
Zitat von Vienne:Hattest du schon Zeit, da hinsichtlich Therapiemöglichkeiten auf Englisch vor Ort dich umzusehen?
Zitat von Mirandaa:Geh an die Wurzeln und du wirst dich vor Mädels nicht mehr retten können
Zitat von Christia:Es sind nicht nur junge Männer, die unglücklich verliebt sind und das ist auch kein neues Phänomen!