thegirlnextdoor
- 15520
- 3
- 38011
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist völlig im Normbereich und nennt sich Pubertät.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Du bist 18 und wirst studieren. Mensch, mach dich doch nicht grundlos fertig und denke über ein Leben als Dauersingle nach - du bist doch gerade erst erwachsen geworden! Spätestens im Studium wirst du dich vor netten jungen Damen kaum retten können falls du tatsächlich Medizin oder Psychologie studieren solltest! ...
Zitat von Michael05:Und wie?
Zitat von Hansl:Was erwartest Du von einer Frau, die Dich eben anders berührt als alle andere? Was tut weh, von Anfang an? Kann es sein, daß Du nicht glücklich sein oder werden darfst?
thegirlnextdoor
Zitat von Michael05:Viel Hoffnung habe ich nicht
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin heute verheiratet, habe zwei Kinder und hatte zusätzlich einige Verehrer. Will damit nur sagen: die Befürchtungen, die man immer mal wieder hat, haben sich nicht annähernd bestätigt.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie alt sind deine Freunde nach dem Bachelor? 21? Auch da liegt doch noch das ganze Leben vor einem.
Zitat von thegirlnextdoor:Frage... bist du leicht depressiv oder bemerkst an dir depressive Verstimmungen? Siehst du alles so negativ? Das ist in dem Alter ziemlich ungewöhnlich, und vielleicht wäre es gut mit einem Arzt oder Therapeuten darüber zu sprechen.
Zitat von thegirlnextdoor:Welcher 18-jährige plant ein Leben als Dauersingle..?
thegirlnextdoor
amelie
amelie
Zitat von amelie:Du merkst,ich spinne ein wenig,Versuche das auch mal!
Das Leben ist bunt!
Mache was,zeige dich, träume,spinne,renne,koche,male,lerne,gehe raus und sammle Erfahrungen in reality...
Zitat von thegirlnextdoor:das ist doch absoluter Unsinn. Ich kenne Frauen und Männer, die leer ausgegangen sind - aber nicht ihr Leben lang sondern bestenfalls phasenweise oder im höheren Alter. Selbst ein Freund von uns (Sandkastenfreund meines Mannes), der eine leichte mentale Abweichung hat, aber ein sehr lieber positiver Mensch ist, hat immer wieder Beziehungen!
Du bist viel zu pessimistisch und negativ. Das wirkt sehr unattraktiv auf das andere Geschlecht und wird zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
Zitat von amelie:Du hast doch einen Hund! Besser geht es nicht,gehe in eine Hundesportgruppe oder sowas.
Zitat von Finkenart:Studium, Auslandsjahr, Partys , Clubs, und, und, und,.
Eine Frau bremst dich nur aus , Verbindlich sei im Studium und bei Freunden.
Zitat von Michael05:@amelie @thegirlnextdoor @ElGatoRojo @Stillermitleswr @SchlittenEngel Im Endeffekt ist die Kernaussage ja gleich: einfach weiter machen und das Leben ...