thegirlnextdoor
- 17983
- 4
- 45130
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nö - sucht schlicht Aufmerksamkeit von Frauen mit der Mitleidsmasche.
Zitat von thegirlnextdoor:Zu viele Podcasts gehört und pseudowissenschaftliche Bücher gelesen..?
Zitat von Michael05:Ich weiß nicht, ob es hier englische Psychotherapie gibt. Ich werde mich mal umsehen
Zitat von ElGatoRojo:Nö - sucht schlicht Aufmerksamkeit von Frauen mit der Mitleidsmasche.
thegirlnextdoor
Zitat von Michael05:Sich über die Probleme eines 19-Jährigen lustig machen? Toll.
Zitat von Michael05:Sich über die Probleme eines 19-Jährigen lustig machen?
Zitat von Michael05:Die Kieferfehlstellung sieht man schon. Ich habe halt ein recht flaches Gesicht, kaum sichtbare Wangenknochen, Augenringe, schiefe Zähne und ein fliehendes Kinn.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Nö - sucht schlicht Aufmerksamkeit von Frauen mit der Mitleidsmasche
Zitat von Julia1990:Der Satz könnte von mir sein.
Zaungast
Zitat von Michael05:Den Rücken werde ich nicht operieren lassen, da das Risiko recht hoch ist und die Schmerzen dadurch in meinem Fall vermutlich nicht signifikant besser werden, vielleicht sogar schlimmer. Der Orthopäde meinte auch, dass ich kein Kandidat für eine OP bin.
Bei der Doppelkiefer-OP bin ich am Überlegen. Mein Kieferorthopäde meinte, dass es in meinem Fall eine Überkorrektur wäre. Das Ding ist, dass das Risiko für einen permanenten Nervenschaden bei ca. 15 % liegt, also recht hoch. Dann würde ich in der Unterlippe und im Kinn nichts mehr spüren. Außerdem hätte ich nach der Kiefer-OP immer noch eine Kieferfehlstellung, wenn auch weniger stark ausgeprägt. Ich überlege mir das noch. Ich würde vermutlich schon einen Arzt finden, der mir das machen würde und das würde vermutlich auch von der Krankenkasse bezahlt werden.
Zitat von PizzaPeperoni:Hab deine Gedanken zitiert, nachdem ich sie gelesen hab. Sorry xD
Zitat von Nalf:da bist Du den Podcast Bros ja voll auf den Leim gegangen.
Zitat von Nalf:In meinen Zwanzigern hat der Charme und die Lockerheit der Jungs noch für die Mädels in ihren (Anfang) Zwanzigern gereicht. Du musst Dich nicht mit 50jährigen und auch nicht mit der ganzen Welt messen.
Zitat von Nalf:Was mir bei (selbsternannten) Incels auffällt ist, dass sie nicht nach Lösungen suchen, sondern nach Bestätigung, sich in ihrem empfundenen Elend suhlen zu dürfen. Es werden seitenweise Argumente hervorgeholt, warum sie ohnehin nie eine Chance haben werden, wirklich vollkommen glücklich zu sein, statt die fünf Möglichkeiten zu erkennen und wahrzunehmen, wie sie ihre Depression und Traumata überwinden und die frauenverachtenden und frauenüberhöhenden Muster ablegen können.
Zitat von Nalf:Es gibt ganz viele 18jährige (und auch 40jährige), die aktuell keinen S. haben. Je griesgrämiger und rechthaberischer die auftreten, umso schlechter stehen die Chancen, künftig jemanden zum Knattern zu finden. Und wie man eine Beziehung führen will, wenn man mit einer Mating-Value Matrix im Kopf durch die Welt läuft, ist mir völlig schleierhaft.
Zitat von Nalf:Und Du unterstellst Frauen, dass sie sich nach messbaren äußeren Kriterien verlieben, einer Statistik entsprechen, statt Individuen zu sein, sprichst ihnen humanes Verhalten zugunsten tierisch-evolutionärer Instinkte ab und verliebst Dich dann dennoch ständig in sie und erwartest, dass sie nicht sofort abwinken, wenn sie bemerken, dass Du ihnen sowohl Humanität als auch Individualität absprichst?
Zitat von Nalf:Fällt Dir auf, wie inselbegabt solche Ausführungen wirken? Und dass Du mit Deinen wissenschaftlichen Argumenten dennoch nichts widerlegt hast, sondern nur trotzig gegen etwas, was Dir helfen könnte, angerannt bist, um Recht zu behalten und weiterhin einsam im Bett Dein Aussehen beklagen zu dürfen?
Zitat von Nalf:Sowohl zum Mewing als auch zu den Augenringen solltest Du Dich bitte nochmal bei seriöseren Quellen belesen.
Zitat von Nalf:Verlink oder zitier mal eine der zahlreichen Studien.
Zitat von Nalf:Wie jedem anderen Menschen auf der Welt.
Jeder, der einseitig verliebt ist, leidet.
Bei Dir ist das Thema eher, dass Deine mechanische, durch Statistiken und selektive Quellen genährte, negative Sicht auf Frauen als Gruppe zu einer Idealisierung einzelner Frauen führt, die dann als Projektionsfläche für Dein inneres Weltbild herhalten müssen und Dich selbstverständlich enttäuschen werden.
Zitat von Nalf:Allein Deine Argumentation heute Abend hat so viele Red Flags drin, dass Du aussehen könntest wie Aaron Taylor Johnson und trotzdem die Frauen höflich aber bestimmt abwinken werden.
Zitat von Nalf:als übermächtig empfundene, wenig liebevolle oder emotional instabile Mutter tippen und einen Vater, dessen Anerkennung nur durch extreme Leistung zu erlangen war. Aber das ist nur Küchenpsychologie.
Zitat von Nalf:Wenn Du wirklich etwas an Deinem Mating-Value ändern möchtest, nimm einen Nebenjob an, spar das Geld an und bezahl dann einen (ordentlichen, medizinischen) Therapeuten (und bitte keinen Heilpraktiker oder Beziehungscoach) privat.
Im schlechtesten Fall wirst Du dadurch die Schatten Deines als quälend empfundenen Elternhauses los.
Zitat von Nalf:Im besten Fall löst Du damit auch Deinen Intimitätsmangel auf.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke du schadest dir mit deiner negativen Einstellung und offensichtlich auch mit deiner Lektüre MASSIV und beraubst dich selbst der guten Dinge, die das Leben zu bieten hätte!
Zitat von Vienne:Und plötzlich... Ende Dezember hat er sich verliebt, das Mädel sich auch in ihn.
Schau einmal...das kann so schnell passieren...und dann hat sich vielleicht die ganze Diskussion von selbst ad absurdum geführt.
Zitat von Vienne:Das würde ich dir so wünschen....
Zitat von Vienne:Wenn das richtige Mädel auftaucht...der sind deine beschriebenen Fehlstellungen dann wurscht.
Zitat von Nalf:Die heute jungen Männer sehen sich in internationaler Konkurrenz und die Frauen werden umso unabhängiger und erfolgreicher, je mehr ihnen den Männern die traditionellen Privilegien entzogen werden. Das Gefühl von Machtlosigkeit und die Angst zu Versagen stellt sich ein.
Zitat von Nalf:Und welcher Teenager hat S. nicht deutlich mehr Wünsche als Möglichkeiten?
Zitat von Nalf:Als Ziel wird nicht eine harmonische Beziehung, in der beide Partner wachsen und zusammen wachsen, gesetzt, sondern das Anziehen von high value women.
Zitat von Zaungast:Schroth Therapie und Hängestange, können deine Freunde werden. Lebenslang machen.
Zitat von Zaungast:Da kommt es auf Nasenatmung, Zungenlage trainieren an. Dadurch nach einer Weile positive Veränderung der Kieferlage.
Zitat von Zaungast:Kiefer OP´s ziehen oft Folge OP´s nach sich.
Zaungast
Zitat von Michael05:Die Nasenatmung lässt sich nicht so einfach trainieren.
Zitat von Zaungast:Mundatmung fördert Kieferfehlstellungen. Da nützt dir eine Operation nichts, wenn du nicht an die Basis gehst.