A
Kann man "alleine sein" wieder lernen?
Toto71
Catwoman2017
Zitat von Toto71:Ich bin männlich, 47 Jahre alt uns seit März diesen Jahres von meiner Frau und Tochter getrennt. Nach 14 Jahren Ehe ist jetzt irgendwie alles zusammen gebrochen.
Ich weiß, das ich mit meinen 47 Lenzen eigentlich selbst die Antworten parat haben müsste. Dem ist aber leider nicht so.
Olive
Zitat von Toto71:Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon so einige Themen verfolgt und denke ich bin hier richtig. Ich bin männlich, 47 Jahre alt uns seit März diesen Jahres von meiner Frau und Tochter getrennt. Nach 14 Jahren Ehe ist jetzt irgendwie alles zusammen gebrochen. Ich sehe meine Tochter regelmäßig, und auch finanziell ist alles soweit geregelt. Ich liebe meine Frau aber immer noch über alle Maßen und kann mit der Trennung einfach nicht umgehen. Meine Frau und Tochter sind Anfang März aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Ich bin auf Grund einer komplizierten Knie-OP erstmal in ...
Ex-Mitglied
Zitat von Toto71:seit März diesen Jahres von meiner Frau und Tochter getrennt.
Zitat von Toto71:Ich gebe mir die Schuld für die Trennung, was das Ganze einfach noch schwieriger macht
Zitat von Toto71:Ich dachte ich stehe mit beiden Beinen im Leben und mich haut so schnell nichts mehr um. Aber aktuell bin ich nur traurig, weine unglaublich viel und komme über die Trennung nicht hinweg.
Toto71
Toto71
Zitat von Toto71:Hallo Feinmotoriker,
wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du dich wieder auf was Neues einlassen konntest? 19 Jahre Ehe sind ja nun kein Pappenstiel.
Danke für Deine offenen Worte bezüglich des Weinens. Wir gehören ja noch eher zu der Generation Indianer weinen nicht
Zitat von Toto71:Hallo Feinmotoriker,
wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du dich wieder auf was Neues einlassen konntest? 19 Jahre Ehe sind ja nun kein Pappenstiel.
Danke für Deine offenen Worte bezüglich des Weinens. Wir gehören ja noch eher zu der Generation Indianer weinen nicht