alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
Debby
Zitat von alptraum:und wie lange funktioniert diese Fremdgehen Beziehung?
Zitat von alptraum:@Wurstmopped und wie lange funktioniert diese Fremdgehen Beziehung?
Debby
alptraum
alptraum
Debby
Zitat von alptraum:Aus der Affäre ist eine Beziehung geworden, hat mir mein Ex gesagt. Am Anfang hat er gedacht, es wäre nur eine Affäre. Es ist aber ernst geworden, deshalb haben die beide ihren Partner und Partnerin verlassen, jetzt sind sie zusammen in einer Wohung eingezogen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Für mich war die Gewöhnung aber ein Ort des Wohlfühlens und der Sicherheit . Andere empfinden dann Langeweile und werden empfänglich für Avance
alptraum
easyornot
Zitat von Butterblume63:Deswegen gibt es anscheinend so viele Affären im Job.Gerade, wenn man eng zusammen arbeitet,die Woche über mehr Zeit mit dem sympathischen Kollegen oder Kollegin verbringt als mit dem Partner kann es zu einem ausspannen kommen. Aber der sich so umwerben lässt sollte sich fragen: Warum lasse ich ...
Solskinn2015
Debby
Zitat von alptraum:unerheblich meinst du für mich?
Zitat von alptraum:@Wurstmopped Bei mir ist so, dass der Ex jetzt seit 2 Monaten mit der Kollegin und ihrem Kind in einer Wohnung eingezogen ist. Er und ich kennen wir ...
hilflos666
Zitat von Wurstmopped:Die Gewohnheit hindert einen vielleicht daran, dass wertzuschätzen, was man an Vertrauen und innige Verbundenheit aufgebaut hat? Keine Ahnung, man muss halt schauen, dass diese Vertrautheit nicht zum Sargnagel der Beziehung wird und immer wieder daran arbeiten, hier eine gewisse Anziehungskraft und die nötige ...