Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Arnika
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Da sehe ich mittlerweile auch so. Wann die Reifung stattfindet ist ja sekundär- will sagen, man kann auch im fortgeschrittenen Alter diese stabile ...
Butterblume63
Zitat von Arnika:@Butterblume63 Naja, der, der sich wirklich ausspannen lässt, sich also trennt, zeigt ja immerhin Rückgrat - zumindest mehr als der, ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Aber eher nur mit professioneller Hilfe meiner Meinung nach.
Debby
Zitat von Offspring78:Leider findet man stattdessen einen Schwächling, dem man dann das Ego pampern muss
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Zeigt der Mensch wirklich Rückgrat oder schafft er oder sie es nur wegen der Mithilfe des Ausspanners? Diese Frage stelle ich mir. ...
Butterblume63
Zitat von Felica:In dem Moment, wo er/ sie Entscheidungen trifft, zeigt er/sie Rückgrat. Ich denke schon, dass ein Eroberer durch seine Ambitionen das Bewusstsein ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Für mich war die Gewöhnung aber ein Ort des Wohlfühlens und der Sicherheit . Andere empfinden dann Langeweile und werden empfänglich für Avancen.
Zitat von Butterblume63:Zeigt der Mensch wirklich Rückgrat oder schafft er oder sie es nur wegen der Mithilfe des Ausspanners? Diese Frage stelle ich mir. ...
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Eine dritte Möglichkeit: Man verwechselt Gewohnheit und Sicherheit mit Stillstand.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, man muss halt schauen, dass diese Vertrautheit nicht zum Sargnagel der Beziehung wird und immer wieder daran arbeiten, hier eine gewisse Anziehungskraft und die nötige Distanz zum Partner aufrecht zu erhalten.
Zitat von Butterblume63:Dann stelle ich die Frage: Worauf beruht dieses Bedürfnis? Beruht es auf Egoismus oder Bedürftigkeit? Persönlich kann ich mit dem für ...
Zitat von Felica:In dem Moment, wo er/ sie Entscheidungen trifft, zeigt er/sie Rückgrat. Ich denke schon, dass ein Eroberer durch seine Ambitionen das Bewusstsein ...