Feli2024
- 88733
Feli2024
BernhardQXY
Zitat von Felica:AM, der ja nach wie vor nicht loslässt
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Sie glauben, dass sie den Partner schützen müssen. Dabei ist das Gegenteil in fast allen Fällen die viel vertrauensbildendere Maßnahme.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Dich in Gedanken oder so in Wirklichkeit?
BernhardQXY
Zitat von Felica:Virtuell.
Zitat von BernhardQXY:Wenn wir davon ausgehen, dass jeder erwachsene Mensch für seine Entscheidungen selbst verantwortlich ist, wie kann ich denn jemand anderem aktiv den Partner ausspannen? Alles, was ich tun kann ist, mich dem OdB zu zeigen und zu umwerben. Aber die Entscheidung sich mir zuzuwenden trifft das OdB. Niemand sonst.
Aber stimmt das? Ist man nicht doch irgendwo hilflos? Kann man dann dem Werbenden Vorwürfe machen?
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Dein Mann spielt da mit und bringt diese für sich auch auf, denn wenn er auch nur halbwegs fühlt wie ich,
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Balu85:hmm....und bist ja scheinbar rine davon,oder?
rudi333
Baumo
Zitat von Baumo:Die Frau kann man nicht ausspannen. Bzw sehr unwahrscheinlich weil.sie sich verlieben muss. Sie wird sich aber nicht in jemand verlieben der sie unbedingt als Partnerin haben will. Einen Partner hat sie ja schon.
Feli2024
Zitat von Baumo:Bzw sehr unwahrscheinlich weil.sie sich verlieben muss. Sie wird sich aber nicht in jemand verlieben der sie unbedingt als Partnerin haben will. Einen Partner hat sie ja schon. Unwahrscheinlich.