paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Balu85:Ich meine ihr Argument mir nicht umgehend mitzuteilen das er sich bei ihr gemeldet hat war das sie nicht will das ich mir Sorgen mache...Rin Teufelskreis.
Feli2024
Zitat von paulaner:Zu der Frage Womit haderst Du dann noch?: das sind ganz andere Sachen, die da eine Rolle spielen.
Wenn du es genauer wissen willst, per PN, okay?
Zitat von paulaner:Das ist ja so ein Denken von Affären-Menschen. Sie glauben, dass sie den Partner schützen müssen. Dabei ist das Gegenteil in fast allen Fällen die viel vertrauensbildendere Maßnahme.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich hatte mich gefragt, ob das Verzeihen quasi eine Voraussetzung ist, damit eine Beziehung wieder funktioniert.
Das sehe ich aber halt nicht so eindeutig.
Feli2024
Zitat von Balu85:Ich meine ihr Argument mir nicht umgehend mitzuteilen das er sich bei ihr gemeldet hat war das sie nicht will das ich mir Sorgen mache...Rin Teufelskreis.
Feli2024
Zitat von Balu85:Hatte ich danach auch nochmal in aller Deutlichkeit gesagt.
Da sie ihm kurze Zeit später noch eine unmissverständliche Nachricht geschickt hatte (war dabei) weiß ich natürlich nicht ob er es einfach nicht versucht oder ob ich auch nur nicht mitbekomme.
Es ist nunmal auch schwer zu beweisen oder zu zeigen das sie mit mir darüber redet wenn es die Gelegenheit dazu nicht gibt.
Zitat von Felica:Deine Frau scheint mir da noch sehr involviert.
Feli2024
Zitat von Balu85:Vielleicht mach ich mir auch nur zu viele Gedanken.
Zitat von Felica:Nein, glaube ich nicht. Sie ist noch mitten im Verarbeitungsprozess.
Feli2024
Zitat von Balu85:oder meinst du eher bezüglich ihrem Verhalten mir gegenüber?
Feli2024
Zitat von Balu85:ja, schön zusammengefasst. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Feli2024
Zitat von Balu85:und was tust du um deinen Mann das zu zeigen....bzw. geht es dir manchmal so das du gern würdest aber nicht kannst?