Balu85
- 3992
- 3
- 7176
Zitat von Felica:Weiss sie das so genau? Zeigst Du es ihr?
Feli2024
Zitat von Balu85:naja,wie soll man da nachhaken?
Fragt man entsteht wieder der Eindruck das man misstrauisch ist und man eben nocj unsicher ist und die Affäre wohl doch noch eine größere Rolle spielt.
Zitat von Balu85:Es ist eben auch nach dem eigentlichen Betrugbri weitem nicht mit do offenen Karten gespielt worden wie ich es mir gewünscht habe und auch so kommuniziert.
Zitat von Balu85:Aber vielleicht verarbeitet sie alles nur anders als ich.
Zitat von Balu85:Viele kleine Heimlichkeiten ihrerseits wecken da manchmal do eine Stimme die sagt sicher das sie wirklich keinen Kontakt mehr haben?.
Das wird manchmal durch was völlig banales ausgelöst.
Feli2024
Zitat von paulaner:Dass ich ihr das nicht verzeihen werde.
Zitat von Felica:Welchen Sinn soll sie dann darin sehen, Dich um Verzeihung zu bitten und auch mit dem Wissen, dass Eure Beziehung ja läuft?
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:@Reality Von ein bissi fehlerhaft habe ich auch nicht geschrieben. Meinen damaligen Kummer habe ich jetzt schon soooo oft beschrieben und ist in diesem Thread nicht relevant. Mir ging es hier viel mehr darum, meinen Weg daraus zu schildern - mit all den Erkenntnissen, die ich erwarb. Dies mag manch einer anders ...
Zitat von Felica:Wie hast Du es Dir gewünscht?
Zitat von Felica:da er zwar von ihr wusste, aber einige brisante Details erst (zu) spät erfahren hat.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und es kann doch vorkommen, dass man eine Bitte nicht erfüllen kann, oder?
Zitat von Felica:Richtig. Aber sie weiss doch, dass Du ihr nicht verzeihen wirst!?
Feli2024
Zitat von Balu85:ich hätte mir gewünscht das sie mir meine Fragen ehrlich beantwortet,die Salamitaktik hat zur Folge das man sich fragt ob da evtl. doch noch mehr war.
Zitat von Balu85:ch hätte mir gewünscht das sie mir direkt gesagt hätte als er sich wieder meldete statt mit ihm zu schreiben
Zitat von Balu85:Ich hätte mir gewünscht und wünsche mis es teilweise noch immer das sie mir von sich aus zeigt das ich keinen Grund habe misstrauisch zu sein.
Zitat von Balu85:Ob ich es tue ist meine Entscheidung,aber ich würde halt gern sehen wollen das es für sie wichtig ist.
Zitat von Balu85:Klingt bestimmt bekloppt, aber manchmal habe ich den Eindruck als würde sie sich eher auch als Opfer des AM sehen weil sie ihm immer wieder auf den Leim gegangen ist ohne zu bedenken das sie ja aktiv mitgemacht hat.
Feli2024
Zitat von paulaner:DAS
Zitat von paulaner:Alles andere habe ich verziehen.
Zitat von Felica:Sie hatte das mit seinem Schreiben für sich im Griff und wollte kein Misstrauen erwecken.
Feli2024
Zitat von Balu85:ch hatte aber vorher mehrmals deutlich gesagt das ich das nicht möchte und das sie es mir sagen soll wenn er irgendwie versucht Kontakt aufzunehmen.
Zitat von Felica:Ich habe meinem Mann auch nur das gesagt, was er gefragt hat.
Zitat von Felica:Aber dann hast Du doch Deinen Abschluss. Das eine hast Du verziehen, dass andere verzeihst Du nicht. Punkt. Womit haderst Du dann noch?