Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Zitat von Felica:Weisst Du, wie Du reagierst, wenn Du eine tödliche Diagnose bekommst?
BernhardQXY
Zitat von Reality:Aber ICH kenne mich und weiß, wie ich reagiere!
Feli2024
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wie gesagt, glaube ich nicht. Und zwar deswegen, weil Du dazu sämtlich denkbare und undenkbare Situationen im Vorfeld klassifziert und durchdacht haben musst und wissen, dass Du völlig cool bleibst. Und je nach extremereignis glaube ich nicht eine Minute an verlässliche Vorhersagen über das eigene Verhalten. ...
Trust_him
Zitat von Felica:Ist das nicht furchtbar? Was soll der arme Mensch denn noch machen?
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Ich glaube, es gibt Situationen, in die sich keiner hineinversetzen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Gute Frage aber nicht vergleichbar in Bezug auf Affären. Es gibt Menschen die nie und nimmer gegen ihren Werten handeln würden. Wer so tickt,daß eine Affäre für einen als unverzeihlich gilt wird wissen was zu tun ist.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich kenne solche Geschichten. Mann fremd gegangen, Frau schmeißt ihn raus. Trennung, Scheidung... O- Ton: Das hat er nun davon.
BernhardQXY
Zitat von Reality:zum Beispiel?
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wie hättest Du in der Flutwelle von Schuld reagiert. Was genau würde es mit Dir machen, gehörtest Du zu den Pflegern in Sinzig, die nur ein paar ihrer Schützlinge retten konnten und 12 leuten beim Ertrinken zuschauen durften. naklar lieferst Du eine Antwort, aber die glaube ich Dir nicht, weil Du noch nicht in der ...
BernhardQXY
Zitat von Reality:Schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass manche Menschen das können? I
Trust_him
Zitat von Felica:Da irrst Du Dich gewaltig. Sprach die Pädagogin. Sorry....
Feli2024
Zitat von Trust_him:Würdest du deine Tochter noch ruhigen Gewissens vor die Tür lassen?
Feli2024
Zitat von Trust_him:Na wenn Du meinst... Ich habe als Mutter meiner beiden Kinder eine andere Erfahrung gemacht...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wer so tickt,daß eine Affäre für einen als unverzeihlich gilt wird wissen was zu tun ist.