Feli2024
- 88728
Feli2024
Zitat von Trust_him:Es wird ihnen allgemein mit Skepsis begegnet
Butterblume63
Zitat von Felica:Da kann dann ab einem bestimmten Punkt viel Willkür seitens des Betrogenen bei sein. Irgendwann sollte dieser Prozess abgeschlossen sein, so wie ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Natürlich, kann viel Willkür dabei sein und dies ist das Problem,dass der Heilungsprozess dann ausbleibt und eine Trennung dann der bessere Weg ist.
Butterblume63
Zitat von Felica:Nein, das macht für mich einen großen Unterschied. Wer bin ich denn, dass mein Partner mich bestrafen darf!? Bei allem Respekt für den Betrug, ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Aber Strafe? Wenn ich den Betrüger doch weiterhin liebe und ich gehe um zu bestrafen,dann schneide ich mir doch ins eigene Fleisch, oder?
BernhardQXY
Zitat von Felica:. Sprach die Pädagogin. Sorry....
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Reality:Heißt das dann, egal in welcher Situation?
Nicht nur Thema Affäre sondern auch bei Kündigungen (zb erst was Neues suchen, DANN kündigen), Unfällen, ernste Krankheiten,.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Im Prinzip heißt es das. Natürlich habe ich so meine Vorstellungen, wie ich reagiere und im Allgemeinen reagiere ich unter Stress extrem rational ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Naja, das kann ja später auch revidiert werden. Aber ich denke, der Betrogene möchte dem Betrüger eine Reaktion zeigen. Er/sie hat mir wehgetan, ...
Feli2024
Zitat von Reality:Ich weiß im Vornherein, was welche Situation für mich bedeutet und wie ich reagieren werde.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Also ich kenne paar Fälle aber nie wurde die Partnerschaft aus Strafe beendet.
BernhardQXY
Zitat von Reality:evtl bin ich hier sehr starr. Starrer als andere. Ich weiß im Vornherein, was welche Situation für mich bedeutet und wie ich reagieren we
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das glaube ich nicht. Das mag in der Vergangenheit so gewesen sein, aber für die Zukunft kannst Du das nicht glaubwürdig behaupten. Zumal es außer Gott niemanden gibt, der weiß, was mir so das Leben an situationen bringt.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Weisst Du, wie Du reagierst, wenn Du eine tödliche Diagnose bekommst?