Trust_him
- 88741
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Puuuh, schwierig. Zur Strafe würde ich niemals meine Frau verlassen. Aus vielen Gründen. Zum einen stelle ich mich über sie. Du hast mich verletzt, daher obliegt mir die Zukunft der Beziehung ist nicht die Art von Beziehung, in der ich leben will.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich habe hier keinen im Forum betrogen. Doch, hat er/ sie. Wie jeder Mensch, der seine Tat eingesehen und gebüßt hat. vielleicht nicht ...
Trust_him
Zitat von Felica:Was wäre denn meine Strafe?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Für mich bedeutet Rehabilitation,dass beide Partner es schaffen ihre Ehe neu aufzustellen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Deshalb sehe ich es so,dass der Betrüger diese nur erhoffen kann.
Trust_him
Zitat von Felica:Irgendwann sollte dieser Prozess abgeschlossen sein, so wie auch bei echten Straftätern.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ob er aber dann eine Trennung von mir als Strafe verstünde,
Trust_him
Zitat von Felica:Für mich bedeutet Rehabilitation, dass er/sie nicht mehr am Betrug gemessen wird.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ihnen wird oft noch lange nach Absitzen der Strafe oder nach einer Bewährung mit Skepsis begegnet.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Inwiefern misst man denn seinen Partner .... Wie meinst du das?
Trust_him
Zitat von Felica:Für mich wäre die Trennung eine Strafe. Aber ich fände es verkehrt, wenn es die Trennung gäbe, um mich zu bestrafen.
Viel verständlicher wäre es, wenn mein EM die Ehe nicht mehr führen könnte und es dann zur Trennung käme.
Trust_him
Zitat von Felica:Oder aber sie führen sich so gut auf, dass Ihnen Strafe erlassen wird.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Wenn ich meinem Mann seinen Betrug nicht verzeihen kann, er kann ihn aber nicht rückgängig machen, dann ist die logische Konsequenz, dass wir nicht zusammen bleiben können.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Wenn Dein Mann es nicht mehr aushält, dass er misstrauisch beäugt wird, selbst wenn er nur brötchen holt und dabei die Standortfreigabe vergisst, dann ist es ebenso logisch, dass er sich trennt.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ob das jetzt als Strafe gedacht war oder nicht, ist doch an dieser Stelle irrelevant.
Zitat von Trust_him:Kinder lernen auch nicht wirklich gut durch Lob
Zitat von Trust_him:Wenn ich meinem Mann seinen Betrug nicht verzeihen kann, er kann ihn aber nicht rückgängig machen, dann ist die logische Konsequenz, dass wir nicht zusammen bleiben können.