paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Trust_him
Zitat von paulaner:Haha...war doch der Post, den du zitiert hast
Feli2024
Zitat von Trust_him:Oder man hofft auf Besserung und kämpft... Das habe ich gemacht, während mein Mann die Variante Fremdgehen wählte. (Ich habe sehr viel Geduld, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe... Sehr viel Geduld...)
Trust_him
Zitat von Felica:Mich würde mal interessieren, ob die Betrogenen, die diesen harten Weg des Kampfes gegangen sind, ob die ihn nochmal gehen würden. Also nicht nach Affäre 2.0, sondern nochmal die Zeit zurück gedreht.....
Feli2024
Zitat von Trust_him:Aber wer weiß, was in 10 Jahren sein wird...
Trust_him
Zitat von Felica:Siehst Du Deinen/ Euren Kampf noch nicht beendet? Mal abgesehen davon, dass ein Paar immer etwas für seine Beziehung tun sollte.....
leilani
Zitat von Felica:Ja, das ist auch so. Der Täter sollte sich auch zunächst wieder bewähren.
Feli2024
Zitat von leilani:Oftmals ist das Fremdgehen ja eine Reaktion darauf, dass sich der andere Partner weitgehend aus der Paarbeziehung zurückgezogen hat und der Betrüger sich nicht mehr gesehen und gewertschätzt fühlt.
BernhardQXY
Zitat von Felica:Mich würde mal interessieren, ob die Betrogenen, die diesen harten Weg des Kampfes gegangen sind, ob die ihn nochmal gehen würden. Also nicht nach Affäre 2.0, sondern nochmal die Zeit zurück gedreht.....
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:warum Ehen lange halten, aber letztenendes gibt es Gründe und wenn diese gut sind (Gemeinsamkeiten, Leidenschaft, Erfüllung gemeinsamer Träume....) , dann lohnt es sich zu schauen, was man damit anfangen kann, und ob man sie retten kann.
Trust_him
Zitat von Felica:Andersrum besteht dann die Gefahr: Damals war es auch so, immer sagst Du das und das.....nie machst Du das und das.
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich glaube einfach, ein Neuanfang ist nur dann möglich, wenn die Affäre mit Gepäck zuvor verarbeitet wurde und keine Vorwürfe dergleichen den ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Die Betrüger fallen dann aus allen Wolken,weil man es doch gemeinsam geschafft hat.
Butterblume63