Heffalump
- 36835
- 4
- 60792
Zitat von alptraum:Meinst du, das ist der Grund fremdzugehen und die Ehefrau zu betrügen und hintergehen ohne mit der Ehefrau darüber zu sprechen, was ihm fehlt?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wer nicht treu sein will sollte sich einen Partner suchen der genauso tickt.
Arnika
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Das ist eine sehr wichtige Frage. Vielleicht, weil man in Wirklichkeit keine Werkzeuge hat, konstruktiv mit Konflikten umzugehen. Vielleicht, weil ...
easyornot
Zitat von BernhardQXY:Weil es in einem Thread so als Nebensatz fiel, habe ich mich mit der Frage beschäftigt: Wenn wir davon ausgehen, dass jeder erwachsene Mensch für seine Entscheidungen selbst verantwortlich ist, wie kann ich denn jemand anderem aktiv den Partner ausspannen? Alles, was ich tun kann ist, mich dem OdB zu zeigen und zu ...
Butterblume63
alptraum
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Aber der sich so umwerben lässt sollte sich fragen: Warum lasse ich es zu?
Zitat von easyornot:Arbeitet man zB mit jemanden über Jahre zusammen (in einem Büro) und diese Person ist länger in einer Beziehung kann man zumindest (falls man das ...
Zitat von Minnie:Ich führe ja gelegentlich auch Affären - Männer, die Zuhause (ihres Erachtens)zu wenig Respekt, Wertschätzung, Anerkennung und Begehren erfahren, ...
Offspring78
Zitat von Wurstmopped:Aus meiner Lebenserfahrung, Menschen die eine gewisse Bedürftigkeit ausstrahlen, Konflikte scheuen und ein eher schwaches Selbstwertgefühl haben, ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Ich bin der Meinung, dass Menschen die zu stabilen Persönlichkeiten
reifen durften weniger anfällig für Affären sind. Bringen sie dazu noch ihre Moralvorstellung von Monogamie mit wird das Risiko nochmals geringer.
Zitat von Butterblume63:@bifi07 ,ich hatte auf Grund der Erkrankung meines Mannes seine Freigabe mit anderen Männern zu schlafen. Seine Worte: Hole es dir dort was ...
Debby
Zitat von Wurstmopped:Aus meiner Lebenserfahrung, Menschen die eine gewisse Bedürftigkeit ausstrahlen, Konflikte scheuen und ein eher schwaches Selbstwertgefühl haben, sind anfällig für Offerten von außen und lassen sich gerne aufwerten wenn sie das Gefühl haben, dass in der Beziehung nicht ganz so rund läuft.