Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:joa...würde jetzt gern mal wissen wie viele das schon von sich behauptet und auch geglaubt haben. Kenne da auch eine.Und je nach Sichtweise fängt ...
Zitat von Reality:Wie kommst du darauf, dass jeder der Betrüger und HEIMLICH Typ ist?! :O
Zitat von Reality:Ich werde IMMER wissen, dass man so etwas einfach nicht macht.
Zitat von Reality:Es ist einfach Charaktersache.
Zitat von Reality:Sollte man einfach mal akzeptieren
Trust_him
Zitat von Reality:ich verstehe nur nicht, warum man krampfhaft darauf bestehen muss, dass es keine anständigen und treuen Männer gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Cocolores:Wißt Ihr, was mir zu dem Thema gerade so einfiel - wer von Euch kennt (noch) den Film Ein unmoralisches Angebot? Das Traumpaar ...
Zitat von Reality:Vielleicht bin ich deshalb so standhaft? Weil ich gewisse Dinge für mich einfach weiß oder ausgeschlossen habe.
Betrug und wissentlich Menschen verletzen die ich liebe gab es bei mir aber noch nie.. habe ein Gewissen.
Zitat von Reality:Vielleicht muss man einfach schon einiges erlebt haben.
Feli2024
Zitat von Reality:Weil ich gewisse Dinge für mich einfach weiß oder ausgeschlossen habe.
Zitat von Felica:Das glaube ich gern. Aber es gibt einfach keine 100 %, bei keinem.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Mir geht die Selbstgerechtigkeit mancher Menschen hier extrem auf den Zeiger. Das scheint aber ebenso eine menschliche Eigenschaft zu sein, nicht zu akzeptieren, dass Menschen in bestimmten Situationen anders handeln, als jahrelang angekündigt und dass dieses Abweichen sogar das Leben positiv beeinflusst.
Zitat von paulaner:Naja, da gibt es aber doch schon auch ein paar Unterschiede in diesen Abweichungen, oder?
Feli2024
Zitat von Balu85:Ja und warum war ich mir sicher?... weil ich davon ausging das es eh nicht passieren wird.
Feli2024
Zitat von paulaner:Weil man den Tatbestand ja nicht selbst steuern konnte.
Zitat von Felica:Nicht den Tatbestand selbst, aber evtl die Tendenz bis dahin.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich finde das auch zu einfach. Weil...heruntergebrochen heißt das dann nur: Wenn du die Beziehung schleifen lässt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn dein Partner fremdgeht.