Debby
- 88747
Debby
Zitat von Debby:und hohe Emotionen erzeugen können und damit das Werte-System destabilisieren können ...
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ich finde nicht. Die Entscheidung trifft ja derjenige, der Beworben wird. Mit Hilflosigkeit hat das meines Erachtens gar nicht zu tun. Wer sich von Emotionen so stark beeinflussen lässt ist tendenziell unreif und nur bedingt ein stabiler Partner.
leilani
Zitat von Reality:Versucht, euch an vergebene Männer ran zu machen, nur um es zu testen, wie sie reagieren?
Abendrot
Zitat von Reality:Vielleicht seltsame Frage (falls ja, sorry): Aber habt ihr's mal probiert? Versucht, euch an vergebene Männer ran zu machen, nur um es zu testen, wie sie reagieren?
Feli2024
Zitat von Reality:Versucht, euch an vergebene Männer ran zu machen, nur um es zu testen, wie sie reagieren? Und zwar nicht da, wo man von vorn herein weiß, der geht auf alles und jeden ein? Ich kann nur sagen, traurig, dass das sooo gut funktioniert.
Trust_him
Trust_him
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Es gibt doch diese Treuetester. Denen gehen sooo viele Kerle auf den Leim. Aber mal ehrlich... Da bekommt ein mäßig aussehender Typ die Chance, ...
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Nö, warum sollte ich? Die meisten Männer, die ich kennen lernte, die mir gefallen aber gebunden waren, haben das zeitnah kommuniziert. Vollkommen ...
Zitat von Reality:wenn man jemanden LIEBT, dann Ähm NEIN? :O
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:Dazu ein klares und entschlossenes Jain. Es kommt immer auf den Umstand an. Wenn man seinen Partner liebt und auch gerade glücklich (oder zumindest ...
Zitat von Reality:aber ich habe von (anständigen) Männern trotzdem ein ganz klares und deutliches NEIN trotzdem nicht! gehört. Also dass das abgelehnt wurde und nur faule Ausreden sind und sonst nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:Zunächst einmal verstehe ich nicht warum es immer nur um Männer geht....Frauen betrügen und Lügen genau so wie Männer. Des weiteren, woher ...
Zitat von Reality:Mir könnte und wird es ebenfalls nie passieren.
Zitat von Reality:Nein, ich verstehe nur nicht, warum man krampfhaft darauf bestehen muss, dass es keine anständigen und treuen Männer gibt. Finde ich lächerlich.