Baldur
- 2512
- 2600
Zitat von Felica:Nicht nur die
Zitat:Die EM läuft. Die Jungs sind ausgestiegen aus der Diskussion.
Feli2024
Zitat von Baldur:nein ich nicht, habe 42Jahre Fussball gespielt
Zitat von Debby:Ich sags mal so , es gibt schon Tools, wo man einen Mann mit abwerben kann... es müssen ,aber gewisse Voraussetzungen auch bestehen ... die Partnerschaft müsste schon etwas brüchig sein und die Frau die ausspannen will ...müsste ein Mehrwert erschaffen ...
Trust_him
Zitat von Sentimentalo:wir sind hier im Non-Profit-Bereich
Debby
Zitat von Sentimentalo:Das ist der betriebswirtschaftliche Ansatz, aber wir sind hier im Non-Profit-Bereich Ironie oft
kuddel7591
Zitat:Naja ... in der Arbeitswelt ...wird auch nicht immer erst gekündigt ...und dann erst einen neuen Job angenommen ...
Debby
Zitat von kuddel7591:Und in der Arbeitswelt geht das durchaus, den Job zu schmeißen, BEVOR eine neue Stelle fix ist.
Wer in seinem Beruf GUT ist...bekommt umgehend eine neue Stelle.
Zitat von kuddel7591:Die Türe würde sofort gewiesen, wenn eine Partnerin nicht ganz bei der Sache wäre - mit mir
als Partner. Zu Hause alles mitzunehmen, um draußen auch noch alles abzugrasen, was
Drum Prüfe.... bestanden hat? Das kann kein Mensch wirklich brauchen, als Partner/in nur eine
Art Hängepartie zu sein. Und eine/e solche/n Partner/in noch als Mutter oder Vater der eigenen
Kinder... die Koffer wären sehr schnell zu packen: Schlüssel her, dort ist die Tür!
Zitat von kuddel7591:Wenn menschliche Werte, partnerschaftliche Werte, Charakter-Eigenschaften keine Rolle mehr
spielen, sollten sich diese Menschen per se schon mal gar nicht vermehren. Das eigene Wohl
über das Wohl Anderer zu stellen, um permanent wechseln zu können/wollen...nein danke. Es ist nur gut, dass solche Menschen NUR vereinzelt unterwegs sind, obwohl diese Vereinzelten genügend Schaden bei und mit anderen Menschen anzurichten in der Lage sein. Allerdings - der Vereinsamung geben sich diese Menschen selbst preis - je älter sie werden. Eremit/in vorprogrammiert - im Alter, weil allein und zurückgezogen lebender Mensch, der sein Leben bereits in jungen Jahren selbst verwirkt hat, weil DA bereits sozial auffällig?
kuddel7591
Debby
Zitat von kuddel7591:nun mal Butter bei die Fische - was ist dein wahrer, persönlicher Standpunkt?
Was es nicht alles gibt - natürlich ist es interessant, auch DAS zu erfahren!
Nur die Nebengeräusche der jeweils Beteiligten ein bisschen deutlicher darzustellen - wie
wäre es damit?
Sliderman
Zitat von kuddel7591:Wer in seinem Beruf GUT ist...bekommt umgehend eine neue Stelle.
Debby
Zitat von Comic:Wenn du deine Arbeitswelt mit deiner Beziehung vergleichst, dann hat das schon ein Geschmäckle.
Du bist, lt deinem Vergleich, also der Meinung, in einer Beziehung sei es durchaus berechtigt, nach einem anderen Mann Ausschau zu halten ( besser dotierter Job), die Beziehung vorher zu kündigen, sei nicht nötig?
Debby
Sliderman
Zitat von Debby:Wir können ja mal ein Beispiel anführen ... ...nehmen wir an, ich wäre eine Arbeitgeberin und ich denke, der Mann, könnte super in meiner Firma ...
Debby
Zitat von Sliderman:Vorausgesetzt Er glaubt Dir das !
Debby
Zitat von Gorch_Fock:Debby, ich bin heute (auch aus eigenem Erleben mit der Affaire meiner Ex-Frau) überzeugt, dass man mit Schulung und Vorbereitung in sehr vielen Ehen einbrechen kann, wenn man die richtigen Einfallstore kennt (die man ja auch sehr oft im Ausschlussverfahren durchtesten) kann. Bei Männern ist fast immer fehlender S. und fehlende Lockerheit in der Beziehung ausschlaggebend, für Frauen halt die Möglichkeit, dass sie endlich einen Seelenverwandten finden, bei dem sie nicht nur im stressigen Alltag funktionieren müssen, sondern der sich auch für ihr Gefühlsleben interessiert. Hat man dazu noch die starken Wirkungen von PUA-Techniken wie ködern und warten und push-pull verstanden, wird das sehr schnell im Sinne des AM wenden. Auch kann man es gezielt ausnutzen, dass für viele Frauen Gefühle=Wahrheit bedeutet. Manipulation auf höchstem Niveau: Spürst Du nicht, was ich für Dich fühle?