Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Felica:Das glaube ich tatsächlich nicht.
Sorgild
Zitat von leilani:Vor allem sind die Männer normalerweise auch nicht perfekt. [...] komische Fußnägel...
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Niemand riskiert wegen gutem 6 den Bruch einer ernsthaften Beziehung. Das mögen Ausnahmen sein. Aber ganz sicher nicht das Gros.
BernhardQXY
Zitat von Felica:Manchmal ist es eben fremde Haut....und mehr nicht.
leilani
Zitat von BernhardQXY:Bei uns hat der gute gezielt bei einer Plattform, wo man per Bild nach kontakten suchen kann Frauen gesucht, da er zu Hause durch war, aber nicht den Ar. hatte, ne Trennung durchzuführen
Isely
Zitat von leilani:Dass S. mit Männern problematisch wird, erlebe ich so ungefähr seit meinen 40ern. Vielleicht hatte ich auch Riesen Pech aber ab da kann bei mir von einer entspannten S. keine Rede mehr sein zusammen mit Männern.
grünemaus
Zitat von leilani:komische Fußnägel...
Butterblume63
Zitat von Isely:Das gleiche erzählte mir kürzlich eine Hunde- Spazier Begleiterin. Die ist 53 und seit 8 Jahren geschieden, sie meinte die letzten Jahre sind ihr ...
leilani
Zitat von Isely:Erst heisses 6 Geplänkel und dann, hätte man nur Arbeit dabei Mach mal so und du musst das machen,,, was man eben 2 Std so macht bis mal.... ihrer Meinung nach, sollen die sich ne Gummi Puppe kaufen, die kriegen entweder gar nichts geregelt oder sind nach 2 min fertig
Isely
Zitat von leilani:Als Mann würde ich mir einfach V. besorgen
leilani
Zitat von Isely:Na ja, in Kombi mit B. und Bluthochdruck , 3 Gute Gründe das es das letztemal sein könnte