Feli2024
- 88750
Feli2024
Zitat von NurBen:Die gab es doch; Ärztlich abklären lassen.
Isely
Zitat von NurBen:Die gab es doch; Ärztlich abklären lassen. Das war daher kein nicht können sondern eher ein nicht wollen. Ja, aber in dem ...
Feli2024
Zitat von Trust_him:Aber ICH war nicht diejenige, die eine jahrelange Affäre einging.
Trust_him
Zitat von Felica:Darf ich fragen, ob ihr euch nun geeinigt habt?
Zitat von Plentysweet:Also wenn ich selbst keine Lust mehr habe/hätte oder dergleichen, könnte er es ja a) mit jemand anders machen oder b) selber machen.
Möglichkeiten gibt es viele.
Oder: Man kann sich ja auch über seinen Trieb erheben. Das hat dann wieder was mit Kultiviertheit zu tun .
Zitat von grünemaus:Vielleicht springt die unwillige Frau ja auch bei einem anderen Mann wieder an. Das sollte man ausprobieren, finde ich. Offene Ehe ist doch einen Versuch wert, oder?
Zitat von Isely:Weisst , es gibt auch Männer da geht trotz Arzt ab einem gewissen Alter erst recht, nix mehr.
Was dann ?
Stell dir vor dich träfe so etwas, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, liest man ja vermehrt.
Dann sagt deine Frau,,, du sorry, aber mit 62 brauch ichs aber noch und dann ?
BernhardQXY
Zitat von grünemaus:nd. Oder 30 oder eine ganze Gebirgskette. Wenn die Jungs ihr Blut im P. haben, ist denen alles andere wurscht.
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Warum so umständlich? Da suche ich mir doch eher eine Neue anstatt ein Ehe mit solchen Kompromissen zu führen
Zitat von BernhardQXY:Weil Liebe weit mehr umfasst als S.. S. ist doch nur ein Teil meiner Beziehung. Nähe, Intimität, Verbundenheit, Freundschaft, gemeinsames Leben, geistiger Austausch- all das gefällt mir doch so wie es ist.
Zitat von NurBen:Warum so umständlich? Da suche ich mir doch eher eine Neue anstatt ein Ehe mit solchen Kompromissen zu führen.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Inwiefern geeinigt? In Bezug auf was?
Zitat von Plentysweet:Das ist gar nicht umständlich. Ich denke eher ein Neubeginn bringt viel mehr Eruptionen und Umstände mit sich.
Trust_him
Zitat von Felica:Körperliche
Trust_him
Zitat von Felica:Körperliche Nähe
Feli2024
Zitat von Trust_him:dass er S. mit der AF hatte, während ich zuhause zur Verfügung stand.
Debby
Zitat von kuddel7591:...wem das allerdings schon ausreicht - das WZitatimper-Geklimper, um sich abwerben zu lassen!