BernhardQXY
- 14060
- 5
- 22553
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Ein Bekannter von mir hatte ständig Affairen obwohl er seine Frau sehr liebt und für sie durch die Hölle und zurück laufen würde.Genauso wie es Menschen gibt die niemals eine Affaire eingehen würden.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Sind es denn Affären oder ist es in Wirklichkeit ne offene Beziehung? Ist seine Frau einverstanden oder lässt sie es zu, weil sie ihn nicht ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Nur gibt es Menschen dazu gehöre auch ich die S e x und Liebe trennen können. Ich hatte eine offene Beziehung und Null Probleme damit.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Das weiß ich doch, deswegen hakte ich hier nach. Und für deine Vermutung spricht ja auch, dass eine Konstellation sein kann: Einer tobt sich aus, ...
Zitat von Butterblume63:Bernhard,ich kann nur sagen,dass sie einen sehr glücklichen Eindruck macht. Beide haben einen sehr liebevollen Umgang miteinander
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wenn,man dieses Paar zusammen sieht würde keine auf die Idee kommen,dass er evtl auch sie immer wieder mal nebenbei was am Laufen hatte. Selten erlebt man einen solch liebevollen Umgang miteinander.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Felica:Es ist wie bei mir und meinen EM
Debby
Zitat von Erdbeerquark:Er ist der Meinung mit dem richtigen Setting kann man in jede Beziehung einbrechen
Zitat von Minnie:Männer, die Zuhause (ihres Erachtens)zu wenig Respekt, Wertschätzung, Anerkennung und Begehren erfahren,
alptraum
Zitat von Heffalump:oder auch selbst liefern ... ist ja immer ne - eine Hand wäscht die andere - Sache.
Zitat von alptraum:@Minnie Meinst du, das ist der Grund fremdzugehen und die Ehefrau zu betrügen und hintergehen ohne mit der Ehefrau darüber zu sprechen, was ihm ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Warum sind Menschen in einer Beziehung so Konfliktscheu