BernhardQXY
- 14096
- 5
- 22616
BernhardQXY
grünemaus
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, Grünemaus meinte, wenn man 25 Jahre eine mehr oder weniger lebendige Ehe geführt hat.
Sorgild
Zitat von Felica:Meine Freundin war verheiratet. Sie und Ihr Mann waren ein gutes Team, Kinder erwachsen und gut gelungen. Jeder hatte seinen Freiraum, als Paar wirkten sie auch sehr harmonisch. Immer händchenhaltend. Eines Tages wurden die Freiräume größer, und es kam, wie es kam. Er hatte sich in eine Andere ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Sorgild:Und ich kann hier auch nur für mich reden. Ich hätte diesen Mann nicht umworben.
grünemaus
Zitat von BernhardQXY:Ich liebe einfache Antworten auf Lebensfragen.
Einseitige Verantwortungszuweisung und die Einstellung
Iiiiich, bin etwas ganz besonderes. Finde ich echt schwierig.
BernhardQXY
Zitat von grünemaus:Richtig! Ok im Idealfall kriegt man es dann auch weiter zusammen hin. Auch wenn es hier und da mal mächtig knirscht und knackt.
kuddel7591
Zitat von Debby:...das kann ich gut...
Zitat:Ist halt dann die Frage, ob man das als Reparatur oder Neubeginn versteht....
Sorgild
Zitat von BernhardQXY:Checkst Du bei jeden, der Dich interessiert zuerst den Background?
Zitat von Sorgild:Der seine Partnerin lieber an der ausgestreckten Hand verhungern lässt (kein S. und so), um dann Hals über Kopf die Flucht anzutreten, weil er nach Jahren endlich mal wieder etwas fühlt?
grünemaus
Zitat von BernhardQXY:Es gibt existenzbedrohende Krisen, da muss man sich echt hinterfragen und neu aufstellen. Ist halt dann die Frage, ob man das als Reparatur oder Neubeginn versteht....
grünemaus
Zitat von NurBen:Eine S. Beziehung wäre auch nicht meins.
Isely
Zitat von grünemaus:War deshalb der ursprüngliche Partner der falsche? Klares Nein! Dinge ändern sich halt! Nennt man Leben!
Sorgild
Zitat von NurBen:Wie kommst du darauf, das er sie verhungern lies? Vielleicht war es anders herum. Wäre eine Erklärung, warum er zur Neuen gewechselt ist. Eine S. Beziehung wäre auch nicht meins.
Isely
Zitat von Felica:Soll heißen: Ehe, offensichtliche Zufriedenheit....all dieses ist kein Garant dafür, wie es wirklich hinter der Fassade aussieht.
Und dann hat ein(e) 3. natürlich gute Karten und kann tatsächlich ausspannen.