BernhardQXY
- 14096
- 5
- 22620
BernhardQXY
Comic
Zitat von BernhardQXY:Wie schön, dass die Welt immer so einfach ist. Da kommen wir nie auf einen Nenner, ganz ehrlich. Wenn ein Mensch seine Beziehung beendet, weil ...
BernhardQXY
Zitat von Comic:ch untergrabe diese Wertschätzung, wenn ich IN der Beziehung mich jemand anderem zuwende.
Isely
BernhardQXY
Zitat von LaLeLu35:Solange alle mit fairen Mitteln kämpfen - ist doch alles gut. Hier schilderten ja auch ein paar davon, dass sie DEM einen begegnet sind und sofort ihre laufende Beziehung beendet haben und es neu probiert haben. Zwar kann man selbst es vlt. nicht so nachvollziehen, weil selbst noch nicht erlebt und nicht vorstellbar, aber daran ist ja an sich überhaupt nichts verwerflich.
Debby
Zitat von Comic:Mir sind Menschen unheimlich, die nicht in der Lage sind, eine Beziehung zu beenden und erst DANN sich einem neuen Partner zuwenden.
Sorgild
Zitat von Debby:Naja ... in der Arbeitswelt ...wird auch nicht immer erst gekündigt ...und dann erst einen neuen Job angenommen ...
grünemaus
Zitat von BernhardQXY:Wenn das der Fall ist, dann war ich eben mit der falschen Partnerin 25 Jahre zusammen.
Feli2024
BernhardQXY
Zitat von grünemaus:Einspruch euer Ehren!
Feli2024
Zitat von grünemaus:War deshalb der ursprüngliche Partner der falsche? Klares Nein!
grünemaus
Zitat von Felica:Dieser kann Dich aber auch 25 Jahre immer und immer wieder betrogen haben....Und ja, wenn das nicht so abgesprochen war, war er der falsche Partner.
Feli2024
Zitat von grünemaus:ok ok! Das ist dann was anderes. Aber ist wohl nicht der Normalfall!
grünemaus
Zitat von Felica:Was ist schon der Normalfall?