Feli2024
- 88753
Feli2024
Zitat von LaLeLu35:Sobald man merkt, dass man für das Außen zu sehr empfänglich ist, sollte man innehalten und sich fragen, woran es liegt. Bin ich nicht mehr glücklich in meiner Beziehung? Kann ich da noch etwas retten? Und wenn nicht, dann muss man sich eben trennen, unabhängig von einer dritten Person.
Feli2024
Zitat von LaLeLu35:aber zitier mich doch dann bitte nicht in dem Zusammenhang, denn das macht halt keinen Sinn
Zitat von Sorgild:Das kannst du eben nicht. Deswegen gehen warme Wechsel in der Mehrheit der Fälle schief. Und Next ist selten der neue Partner, sondern bestenfalls ...
grünemaus
Zitat von Wurstmopped:Jepp der gerne besungene Übergangspartner...ich würde mich nie auf eine warmwechselnde Frau einlassen, also ernsthaft.
Dieser Mensch wäre mit einem Bein immer noch in der alten Beziehung und auf das ganze Hikack mit dem Ex und diese Trennungsbewältigung würde ich mir nicht ziehen.
leilani
Zitat von leilani:Also kann ich mir wurstmopped schon mal aus dem Kopf schlagen
grünemaus
Zitat von leilani:Also kann ich mir wurstmopped schon mal aus dem Kopf schlagen
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Dieser Mensch wäre mit einem Bein immer noch in der alten Beziehung und auf das ganze Hikack mit dem Ex und diese Trennungsbewältigung würde ich mir nicht ziehen.
Zitat von Trust_him:Der, der wechselt hat sich doch bereits getrennt, nur ausgesprochen wurde es noch nicht.
Trust_him
Zitat von LaLeLu35:und uppsss plötzlich dann erst merkt, ich will meine Beziehung ja gar nicht mehr,
grünemaus
Zitat von LaLeLu35:Den einen Ast erst loslassen, wenn man den anderen schon in der Hand hat.
Zitat von Trust_him:Also plötzlich war das nicht.... Das war schleichend... Dauer mindestens ein dreiviertel Jahr.
Zitat von grünemaus:Solls doch geben. Im Job nennt man das innere Kündigung. Warum ist das jetzt in der Liebe so schlimm?
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Aber ich hatte nichts nebenherlaufen und es wurde nicht zusätzlich Energie aus meiner Beziehung abgezogen.