LillyP
- 1205
- 2
- 3150
Zitat von leilani:Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade diejenigen, die da gerne mit dem moralischen Zeigefinger rumfuchteln mindestens genauso viel Dreck am Stecken haben.
kuddel7591
Zitat von leilani:Das ist natürlich total überzogen... Mein Punkt ist, dass es kein richtiges oder falsches Verhalten in dem Punkt gibt, sondern, dass es auf die Umstände ankommt.
Zitat von LillyP:Ein Wettrennen ums Warmwechseln also? Heut bin ich gern Single!
Sorgild
Zitat von leilani:Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade diejenigen, die da gerne mit dem moralischen Zeigefinger rumfuchteln mindestens genauso viel Dreck am Stecken haben. Und zeig mir mal jemanden, der im fortgeschrittenen Alter noch keinen Schiffbruch in der Liebe erlitten hat, außer Angelo Kelly vielleicht
leilani
Zitat von LillyP:Niemand wird gern betrogen oder ausgetauscht.
Comic
leilani
Zitat von Comic:Wie kommt man jetzt darauf, (wenn der Kopf mit dieser Trauer, diesem Wegbrechen der Partnerschaft) voll ist, einen anderen Menschen in sein Leben zu lassen?
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Zitat von Comic:Ich muss mich auf mich selbst konzentrieren, aufräumen, Chaos bewältigen, wie kann man sich jetzt liebevoll einem anderen Menschen zuwenden?
grünemaus
Zitat von Comic:wie kann man sich jetzt liebevoll einem anderen Menschen zuwenden?
Sorgild
Zitat von Comic:Ich muss mich auf mich selbst konzentrieren, aufräumen, Chaos bewältigen, wie kann man sich jetzt liebevoll einem anderen Menschen zuwenden?
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:Übertrieben jepp...sieht letztendlich aber so aus..
Comic
Zitat von leilani:Ich habe Trennungsphasen nie so langanhaltend problematisch erlebt. Ich kann mich sehr gut und konsequent trennen. Dementsprechend bin ich recht schnell frei für etwas neues.
Butterblume63
Sorgild
Zitat von leilani:Ich habe Trennungsphasen nie so langanhaltend problematisch erlebt. Ich kann mich sehr gut und konsequent trennen. Dementsprechend bin ich recht schnell frei für etwas neues.
Zitat von leilani:Natürlich nicht. Aber ich denke nun mal, dass man sich sein Leben unnötig schwer macht wenn man mit einer unrealistischen Erwartungshaltung durch´s Leben geht wie sich andere zu verhalten haben. Zumal man diese hohen Maßstäbe ja selbst nicht erfüllen kann.