leilani
- 88756
leilani
Zitat von LillyP:Naja, aber mit dem Zweiten ist es natürlich immer harmonischer. Mit dem diskutiere ich ja nicht übers Müll runter bringen.
Zitat von leilani:Ich kenne so ein paar wenige Männer, die für mich als Partner ein Traum wären, aber die sind ja meist recht früh und vor allem dauerhaft fest gebunden. Wenn so jemand tatsächlich frei würde, zB durch Tod der Partnerin und sich für mich interessierte würde ich sofort zuschlagen.
leilani
Zitat von LillyP:Auch, wenn du in einer Beziehung bist?
BernhardQXY
Zitat von leilani:Definitiv. Außer ich wäre halt mit so einem Treffer in einer Beziehung.
kuddel7591
Zitat von LillyP:Also führst du halbherzige Beziehung, bis was besseres kommt? Ich gehe lieber all in. Für deinen Partner muss sich das sehr ungut anfühlen. Wenn ich einen Partner habe, ist das per se ein Treffer, sonst bleibe ich lieber allein.
leilani
Zitat von LillyP:Also führst du halbherzige Beziehung, bis was besseres kommt? Ich gehe lieber all in. Für deinen Partner muss sich das sehr ungut anfühlen.
Comic
leilani
Zitat von LillyP:Nettes Beziehungsgespräch Schatz, ich bin wirklich gern zusammen mit dir. Aber wenn vom X die Frau stirbt oder Y sich scheiden lässt, gibt es nen Tritt ins Kreuz. Du bist ja selbst immer nicht ganz bindungssicher (und ich vermutlich auch nicht), also macht dir die Übergangssituation nix aus. Wenn X oder Y nicht frei werden, bleiben wir einfach zusammen.
Zitat von leilani:Aber was gut und richtig ist passt oftmals nicht zur Realität. Passende Partner tauchen nicht nach Zeitplan auf, sondern manchmal halt ...
Zitat von leilani:Das ist natürlich total überzogen
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich, daher sollte man immer für sich selbst schauen wie es um die Beziehung bestellt ist und möglichst als erster Warmwechseln...da kommt man dann besser raus.
Sorgild
Zitat von Comic:Gibt es denn nicht auf allen Ebenen immer etwas Besseres? Kaufe ich mir bei... eine Vitrine, die mir im Augenblick sehr harmonierend mit meinem Mobiliar erscheint, dann freut es mich wenn ich abends sie mir anschaue. Eine Woche später sehe ich bei... eine Vitrine, die mir noch viel besser ...
leilani
Zitat von LillyP:Moralisch gibt es schon richtiges uns falsches Verhalten, das merkt man spätestens in dem Moment, in dem jemand anderes das mit einem macht.