leilani
- 88706
leilani
Zitat von Löwin45:Es ist eine Illusion, anzunehmen, dass eine Partnerschaft nach vielen vielen Jahren so eng geblieben ist, dass Reize von außen grundsätzlich keine Rolle spielen werden.
In absolut jeder Partnerschaft gibt es in den vielen gemeinsam erlebten Jahren Höhen und Tiefen - in jeder!
Sliderman
Zitat von leilani:Wobei ich hemmungsloses Flirten im Beisein des Partners auch nicht ok finde. Immer dann wenn jemand in der Öffentlichkeit bloßgestellt wird hört bei mir die Toleranz auf.
Comic
leilani
Zitat von Comic:Wenn diese Problematik nicht gelöst werden kann, liegt das Heil nicht darin sich einem Anderen zuzuwenden, sich ausspannen zu lassen, sondern sich zu trennen, anschliessend sich zu sortieren und durchaus für eine gewisse Zeit sich selbst der Nächste zu sein.
kuddel7591
Zitat von Sliderman:Bei Emotionsmenschen immer!
Sliderman
Comic
Zitat von leilani:Aber was gut und richtig ist passt oftmals nicht zur Realität. Passende Partner tauchen nicht nach Zeitplan auf, sondern manchmal halt ...
Debby
leilani
Zitat von Comic:Mit ungünstig beschreibst du, das Auftauchen eines potentiellen Partners, während man in einer Beziehung ist?
Mir ist, um ehrlich zu sein, nicht verständlich, warum es nötig sein sollte, wenn man sich in einer Partnerschaft befindet, sich auf anderen Wiesen Kräuter auszusuchen.
Zitat von leilani:Angenommen du befindest dich noch in einer Partnerschaft mit irgendwelchen Problemen bist aber noch nicht soweit, dass du Schluss machst, zufällig lernst du jemanden kennen und es ist sehr harmonisch. Dann ist der halt der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Trust_him
Zitat von Comic:Treten Probleme auf, habe ich sie nicht zu lösen versucht, indem ich mich anderweitig orientiere, sondern, ich beende die Beziehung und bleibe eine Zeitlang bei mir.
Trust_him
Zitat von Debby:Liebe ist ein Prüfstein.
Zitat von Debby:Der Testlauf der Liebe hört nie auf
Zitat von Trust_him:Aber... Wäre damals jemand gekommen, der für mich gepasst hätte, wäre ich vielleicht zum Warmwechseler geworden.
Ich war damals jedenfalls in der Verfassung, dass ich mich hätte ausspannen lassen, sofern der Richtige gekommen wäre.
Soviel zum Thema Gelegenheit macht Diebe