Butterblume63
- 88709
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, finde ich flirten im Beisein des Partners als absolut verletzend und respektlos.
Zitat von Sliderman:Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, finde ich flirten im Beisein des Partners als absolut verletzend und respektlos.
Zitat von Butterblume63:Siehste Hase und ich finde Männer total Sch eisse die mit dem flirten so lange warten bis ihre Partnerin weg gegangen oder nicht anwesend ist. Ich ...
Sorgild
Zitat von Wurstmopped:Dann ist die Beziehung alles andere als intakt.
Zitat:iehste Hase und ich finde Männer total Sch* eisse die mit dem flirten so lange warten bis ihre Partnerin weg gegangen oder nicht anwesend ist. Ich fand es niemals verletzend,wenn mein Mann flirtete genauso wenig wie ich mich zurück hielt. Beide kannten wir unsere Grenzen.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Es kommt darauf an, Grenzen sind manchmal fließend und genau hier liegt ja der Reiz. Richtig ist, entweder kennt man seine Grenzen oder auch nicht. ...
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Das kommt wohl ganz auf die Beziehung an. Ich möchte zum Beispiel auch nicht, dass mein Partner in meinem Beisein mit anderen flirtet. Ich will halt ...
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht. Wichtig ist doch die eigene Grenzen zu kennen. Ich sehe mich nicht in Verantwortung für Dritte und deren Grenzen.
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Ich habe dir damit eigentlich nur klar machen wollen, das so eine Situation auch für den unangenehm sein könnte, der in euer Spiel ganz ...
Zitat von Butterblume63:Es gibt flirten und anderes flirten.Warum sollte es mich anpiseln ,wenn mein Mann einer anderen Frau ein nettes Kompliment ...
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Deshalb sage ich ja es gibt flirten und flirten besser umschrieben mit plumper Anmache. Ein netter Flirt hat zumindest bei uns damals nie ungute Gefühle ausgelöst. Was ich öfter beobachten musste,dass viele Männer in Gegenwart ihrere Frauen so taten ob andere Frauen nicht existierten und kaum waren die ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:So tickt jeder anders. Eifersucht ist bei mir nicht besonders ausgeprägt. Und ich sehe in einem guten Flirt die Leichtigkeit des Lebens. Wir sagten ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Es gibt doch unterschiede und Grenzen, wenn eine Frau deinem Mann in einem Flirt zweideutig signalisiert, da ginge mehr und dein Mann darauf ...
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Siehste Hase und ich finde Männer total Sch eisse die mit dem flirten so lange warten bis ihre Partnerin weg gegangen oder nicht anwesend ist. Ich ...