tina1955
- 18214
- 42280
Sliderman
Zitat von Baldur:Ich kenne ein Pärchen, das jetzt 30Jahre zusammen ist, Er Fussballer Profi gewesen ,durch Krankheit nicht mehr. Frau Dentaltechnikerin ...
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Stimmt! Aber so intakt , das keine Dritten eingeladen werden sollte sie schon sein!
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Aber stimmt das? Ist man nicht doch irgendwo hilflos?
Zitat von Butterblume63:Hase,ich gehe meist mit dir konform aber in dem Punkt nicht,sorry!So bald die erste Verliebtheit verflogen ist und der Alltag seinen Tribut fordert kann auch in glücklichen Beziehungen eine dritte Person eindringen,wenn jemand dafür empfänglich ist. Ein Bekannter von mir hatte ständig Affairen obwohl er seine Frau ...
Erdbeerquark
Zitat von BernhardQXY:Wenn wir davon ausgehen, dass jeder erwachsene Mensch für seine Entscheidungen selbst verantwortlich ist, wie kann ich denn jemand anderem aktiv den Partner ausspannen? Alles, was ich tun kann ist, mich dem OdB zu zeigen und zu umwerben. Aber die Entscheidung sich mir zuzuwenden trifft das OdB. Niemand sonst.
Zitat von leilani:Die Entscheidung trifft ja derjenige, der Beworben wird. Mit Hilflosigkeit hat das meines Erachtens gar nicht zu tun.
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Baldur:Das kann sein, ich vermute, das er sie nicht geliebt hat, denn diese Personen können nicht allein sein, diese sind im innern einsam.
BernhardQXY
Zitat von BrokenHeart:Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen? Welch eine Frage? Hast Du soetwas vor? Erhoffst Du Dir hier Tipps, wie es am besten funktioniert? Gruselig
Zitat von BrokenHeart:Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen? Welch eine Frage? Hast Du soetwas vor? Erhoffst Du Dir hier Tipps, wie es am besten funktioniert? Gruselig