Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von BernhardQXY:Aber stimmt das? Ist man nicht doch irgendwo hilflos? Kann man dann dem Werbenden Vorwürfe machen?
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Alles, was ich tun kann ist, mich dem OdB zu zeigen und zu umwerben. Aber die Entscheidung sich mir zuzuwenden trifft das OdB. Niemand sonst.
Debby
Zitat von Wurstmopped:Wer spricht von die Familie verlassen...wenn das Herz in Flammen gesetzt wurde, dann ist erst einmal Schluss mit Ratio...high on Emotions
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Hab ich auch so verstanden.
Butterblume63
Zitat von Arnika:@Butterblume63 Meine Cousine hat auf einer Veranstaltung einen Mann kennengelernt, es lief nichts, das hätten beide nicht gewollt - aber sie wusste, ...
Zitat von leilani:Zumal wohl alle Beteiligten wenn die Beziehung mies läuft, sich so ein bisschen anderweitig umschauen.
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Nun meisten ist es doch so, der eine ist noch zufrieden, der andere schon bereit für was anderes, neues.
Sliderman
Zitat von Error:Erstmal ja
Zitat von Sliderman:Genau! Das hat aber mit einer intakten Beziehung überhaupt nichts zu tun!
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Ergo kann man dann tun und lassen was man möchte?
Zitat von Sliderman:Natürlich nicht!
Sliderman
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Aber wo ist die Grenze? Was ist noch respektvoll und was respektlos