DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:Kann man wirklich von einem Ausspannen sprechen,
Zitat von BernhardQXY:oder ist es nicht doch die Entscheidung des ODB.
Debby
Zitat von Gorch_Fock:Hat man dazu noch die starken Wirkungen von PUA-Techniken wie ködern und warten und push-pull verstanden, wird das sehr schnell im Sinne des AM wenden. Auch kann man es gezielt ausnutzen, dass für viele Frauen Gefühle=Wahrheit bedeutet. Manipulation auf höchstem Niveau: Spürst Du nicht, was ich für Dich fühle?
BernhardQXY
Zitat von Zitat von Landlady_bb:aber der heutige Zwang zur politischen Korrektheit erlaubt das leider nicht.
Debby
Zitat von Gorch_Fock:Bei Männern ist fast immer fehlender S. und fehlende Lockerheit in der Beziehung ausschlaggebend
Feli2024
Zitat von bifi07:Ich weiß nicht, ob man es in meinem Fall Rückgrat nennen könnte. Er hatte es mir erst gebeichtet, als sich seine Affäre von ihm trennen wollte ...
Feli2024
Arnika
Zitat von Arnika:@Butterblume63 Meine Cousine hat auf einer Veranstaltung einen Mann kennengelernt, es lief nichts, das hätten beide nicht gewollt - aber sie wusste, das ist er. Ging nachhause, trennte sich am selben Abend von ihrem Mann, kam mit dem anderen zusammen - in dieser zweiten Ehe ist sie jetzt seit 30 Jahren glücklich. ...
Arnika
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat von Abendrot:Keine Beziehung ist dauerhaft in Takt .
Debby
Zitat von kuddel7591:Ja...das geht, wenn Frau/Mann die Schwäche/n des Menschen entdeckt, bzw. um die Schwächen weiß, der ausgespannt werden soll!
leilani
Zitat von Arnika:Ein so konsequentes Vorgehen musst du mal bringen.
Zitat von Felica:Ich denke, es ist wesentlich einfacher, einen Mann für sich zu gewinnen als eine Frau. Die Gründe wurden schon genannt, und zudem fühlen sich ...