Nebelkrähe
- 1268
- 1754
Zitat von Gast006:S. mit meiner Frau vor dem Aufstehen
Abendessen mit meiner Freundin
S. mit meiner Freundin
Zitat von Gast006:Nicht dass ich das vorhätte
Zitat von CanisaWuff:die Gesellschaft gehindert, weil diese die Moral und die Monogamie vorgibt.
Zitat von Nebelkrähe:Soll jeder machen, wie er meint. Schön, wenn sich die Richtigen finden. Feuer frei!
Gast006
Zitat von Gorch_Fock:Du kannst das Handwerk eines guten AM schon erlernen, alleine das Mitlesen und Auswerten der Affairen-Erfahrungen hier im Forum bringt schon viel. Du erkennst dabei, dass erfolgreiche AM ziemlich nach dem gleichen Schema agieren: - Riecher haben für bedürftige Frauen - Zuhören, Empathie heucheln - ...
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Nicht dass ich das vorhätte, aber ich habe mich gerade in einem anderen Thread gefragt, ob man Affären führen lernen kann. Den anderen Thread möchte ich damit nicht sprengen, daher ein gesondertes Thema.
Also wenn man zum Beispiel nie betrogen hat und es das erste Mal macht. Das wird ja oft so beschrieben, dass man komplett die Kontrolle verliert (Stichwort Hormonrausch), trotzdem Gewissenbisse hat, das ganze beichten will aber dann doch irgendwie nicht, ständig hin- und hergerissen ist, was man tun soll (Affäre beenden, Trennen, Warmwechseln etc) und völlig durch den Wind ist.
Dann oft Fehler macht wie beichtet und damit alles gegen die Wand fährt. Oder Warmwechselt und dann feststellt, dass das auch ein Fehler war und der Affärenpartner doch eigentlich gar nicht als richtiger Partner taugt etc.
Und ich habe mir gedacht, gibt es da auch einen Weiterentwicklungsprozess, also dass man nach der nächsten Affäre professioneller an die Sache rangeht?
Also das Ganze besser geheimhält. Es schafft, dem Ehepartner nichts davon zu erzählen und damit auch die Ehe nicht kapputtmacht. Dass man beim zweiten oder dritten Mal vielleicht auch seine Gefühle besser unter Kontrolle hat und nicht gleich einen hormongesteuerten Warmwechsel anstrebt, sondern einfach die Affäre genießt und es dabei dann auch belässt?
Hier darf natürlich auch gerne wild spekuliert werden, trotzdem wäre es interessant, wenn jemand aus Erfahrung berichten könnte.
Gast006
Zitat von Sternenblitz:Ein Charakterstarker Mann würde erst gar nicht diese Frage stellen... Dann solltest du ja doch mit der TE im anderen Thema zusammen tun...Du weißt, was ich meine... Good Luck...
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Dann wäre ich nicht hier
Gast006
Zitat von Sternenblitz:Good Luck
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Bei was eigentlich?
Beim Affären führen lernen? Hab ich keine Zeit dafür
Gast006
Zitat von Nebelkrähe:Humor hast Du ja..
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Ja vielleicht auch noch den Frauen erzählen, dass man mit ihnen die Zukunft plant und die Affäre nur hat weil die Ehefrau so schlimm ist. Aber bei der richtigen Frau (also der Affäre) wäre man dann natürlich treu.
Wobei meine Frage aber eher auf das Affärenführen abzielt. Also z.B. lernt man es, professionell mit seinen Gefühlen umzugehen (besser Lügen und Verheimlichen, sich nicht verlieben etc).
Alex-ander